Beziehst du dich auf meinen Beitrag?
Beiträge von Simon21
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Wer nicht lesen kann, ist doch selber schuld, oder?
Gruß, DietDas sehe ich vollkommen anders, ist aber müßig sich darüber zu unterhalten.
-
ich habe den Artikel eBay gemeldet, er wird wahrscheinlich entfernt. Es handelt sich darum nach meiner Auffassung um Betrug.
-
-
Die von mir angegeben Preise beziehen sich auf die MinutenPakete SIM-Only. Kannst du mir glauben, oder es halt lassen. Ich kann dir die Provisonsliste gerne per E-Mail zusenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich weis jetzt nicht was die Händler bekommen, aber je nach Paketgrösse sind so so 50-100€ Auszahlung drin.Ein Vodafone Partner bekommt folgende Provisionszahlungen:
V60 = 76,50€
V120 = 81,50€
V240 = 96,50€
V480 = 111,50€
V1200 = 126,50€Gruß
Simon
-
Gibt es Russland eigentlich eine Plattform vergleichbar mit eBay? Oder habt ihr eine Idee, wo man nach dem Gerät suchen könnte?
-
Zitat
Die von Info9 genannten Zahlen können so nicht stimmen. Die Entgelte für die D-Netze betragen zur Zeit natürlich nicht 8,78 € sondern 0,0878 € pro Minute...
Jetzt klarer?
Simon
-
Nein, ich habe mehrmals mit Mitarbeitern gesprochen.
-
Re: Spekulationsthread: Terminierungsentgelte ab Dez.07/Jan.08
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Also zur Zeit bekommen T-Mobile und Vodafone 8,78 € (Netto) und O2 und E-Plus 9,94 € (Netto)Sollten die von dir genannten Zahlen stimmen, dann vermute ich, es wird eine drastische Absenkung der Gebühren um über 99 % geben auf unter 10 Cent ( 0,1 €)

Simon
PS.: Es sei denn, deine Preise bezogen sich nicht auf eine Minute, sondern auf 100 Minuten