Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• ich habe den Artikel eBay gemeldet, er wird wahrscheinlich entfernt. Es handelt sich darum nach meiner Auffassung um Betrug.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Es handelt sich darum nach meiner Auffassung um Betrug.

Du meinst vermutlich "dabei", oder? :rolleyes:
    Wieso? Was ist daran Betrug?
    Originaltext: "Geliefert wird eine Bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung und eine CD mit aller nötigen Software."
    Und in der überarbeiteten Beschreibung:
    "Geliefert wird eine Bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung und eine CD mit aller nötigen Software. Erläutert wird: Unlocken von 1.0.2 und 1.1.1, Zurücksetzten des Unlocks und Einspielen des Deuteschensprachpakets."

Wer nicht lesen kann, ist doch selber schuld, oder?

Gruß, Diet

• Seh ich genauso. Wer zu dumm zum Lesen ist, für den ist ebay ein ganz schlechter Platz.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Wer nicht lesen kann, ist doch selber schuld, oder?
    Gruß, Diet

Das sehe ich vollkommen anders, ist aber müßig sich darüber zu unterhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Das sehe ich vollkommen anders, ist aber müßig sich darüber zu unterhalten.

Stimmt ... wer nicht schreiben kann, kann wohl auch nicht lesen :rolleyes:
    SCNR - *duckundweg* ;) :D

Gruß, Diet

• Bin selber auf der Suche nach einem iPhone. Seit der letzen Pressemeldung vor 3 Stunden sind die Preise deutlich gefallen. Entweder macht man heute ein Schnäppchen oder man ärgert sich morgen schwarz weil T-Mobile das Teil für 399.00 ohne Look verkauft.

Liebe Grüße und noch einen netten Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Entweder macht man heute ein Schnäppchen oder man ärgert sich morgen schwarz weil T-Mobile das Teil für 399.00 ohne Look verkauft.

Das wird garantiert nicht passieren. Der Preis dürfte deutlich höher sein. Mindestens 99€ Aufpreis für den Unlock - wie üblich bei T-Mobile.
    Übrigens hat Lock was mit "verriegeln" und nichts mit "Anblick" oder "schauen" zu tun :)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    oder man ärgert sich morgen schwarz weil T-Mobile das Teil für 399.00 ohne Look verkauft.

So dumm wird T-Mobile sicher nicht sein. Du wirst nen Unlock bekommen für nen saftigen Aufpreis (tippe mal auf minimum 200-300 Euro wenn nicht mehr).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lock Look ??? Hilfe... war es das T9 vom N95 eins der Gläser Rotwein oder John Locke von Lost was ich gerade schaue? Der Plan ist los... und ich hab immer noch kein iPhone. :rolleyes: :o

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!