ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Wo hast du das eigentlich her? Quellen?
Da ich die Quelle nicht mehr finde, sondern allenfalls Gerüchte , kann ich die Aussage so nicht länger stehen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Wo hast du das eigentlich her? Quellen?
Da ich die Quelle nicht mehr finde, sondern allenfalls Gerüchte , kann ich die Aussage so nicht länger stehen lassen.
Alles klar, wird also zusammengeschrieben... Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von touri
Sorry! Ich muss es einfach sagen: Es ist immer wieder klasse, wenn ein Legastheniker versucht, den anderen zu verbessern!
Gruß vom
touri
Der Beitrag ist bezüglich des Threads überflüssig. Können wir uns bitte wieder dem ursprünglichem Thema widmen?
Wird das Gerät auch bei Amazon in Frankreich verkauft, oder nur von Orange?
hier sollte nichts stehen...
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Na so ganz aus dem Sinn gerissen wird es schwierig das richtige zu treffen.
Ich kenne den Zusammenhang auch nicht. Der Vater meiner Freundin wurde von einem Kollegen gefragt, was der Ausdruck bedeuten soll - da er es nicht wußte bat er mich es nachzusehen. In welchem Kontext er stand, kann ich nicht beantworten.
Simon
Zitat
Erster Treffer in Google...
Habe ich auch gefunden. Wie ist dieser in modernen Buchführung zu verstehen?
Was bedeutet er in diesem Zusammenhang (Link) ?
Hallo,
was bedeutet der Ausdruck "Prima Nota"?
Gruß
Simon
Können wir bitte einen neuen Thread aufmachen indem sich jeder darüber auslassen kann, ob der Preis angemessen ist, oder nicht?
Dieser Beitrag wird durch diese Beiträge nur zugemüllt...
Mich interessiert hier primär wo und zu welchem Preis das Gerät in Frankreich (und damit meine ich explizit Frankreich und kein anderes Land) zu kaufen ist.
Simon
Können wir bitte wieder zurück zum Thema (Apple/Orange muss iPhone in Frankreich auch ohne Simlock verkaufen) kommen?
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Und der ist überteuert wenn man mal wirklich genau schaut was das iPhone für den Preis bietet. :flop:
Auch wenn ich dir da zustimme, so sind die Präferenzen der Konsumenten doch unterschiedlich. Zudem gibt der Erfolg Apple eindeutig recht.