Der Preis steht doch schon fest: 799 Euro wird es als freies Gerät kosten.
Beiträge von Simon21
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ganz ehrlich? Bei sowas würde ich nicht sparen! Zum einen gibt es wohl teilweise Kompatibilitätsprobleme, zum anderen würde ich bei so einem Billigteil Spannungsschwankungen nicht ausschließen .... und die dürften für das iPhone nicht gerade gut sein.Hier gab es doch schon den ein oder anderen Fall von einem geschrotteten Akku durch "falsches" Zubehör (Kfz-Ladekabel für iPod).
Da hast du natürlich vollkommen Recht, es macht keinen Sinn ein Gerät mit einem Zeitwert von mehreren hundert Euro zu kaufen und dann wegen ein paar Euro so ein Risiko einzugehen. Auf der ganz sicheren Seite ist man auf jeden Fall mit original Apple Zubehör, auch wenn es natürlich teurer ist.
-
*hochhol*
Hat jemand einen Link, wo man in Frankreich ein entsperrtes Gerät kaufen kann? Bei dem französischen eBay Ableger blicke ich nicht ganz durch, welches entsperrt worden ist und welches vom Werk aus ein freies Gerät war.
Simon
-
Du kannst dir (z.B. bei eBay) einen Konverter kaufen.
Da war wohl jemand schneller, dafür ist meiner günstiger

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Zum Eingehen von Dauerschuldverhältnissen bedarf es der unbeschränkten Geschäftsfähigkeit. Diese tritt mit 18 Jahren ein.Was passiert wenn die Eltern eine Bürgschaft übernehmen? Ich meine bei T-Mobile ginge das dann, kann mich diesbezüglich aber auch irren.
Simon
PS.: Ist dieser Artikel dann falsch?
Jugendliche dürfen in Deutschland erst ab 16 Jahren einen Handyvertrag abschließen.
-
Du kannst es über USB laden.
-
Ein 1.1.2 müsste sich problemlos auf ein 1.1.1 zurückflashen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Eigentlich hat die Deklaration als Geschenk keinen Einfluss auf die Verzollung/-steuerung:Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn dem Zoll das Ganze komisch vorkommt, verlangt er einen Nachweis. Diesen Mehraufwand lässt er sich übrigens bezahlen. Ist einem Freund von mir apssiert, als er ein Dual Sim Handy aus China zugeschickt bekommen hat, das auch als Geschenk deklariert war.
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
aber warum kosten denn die iphones bei ebay mehr als die im apple shop (399 $)
Nur weil sie unlocked sind???Die 399 USD sind übrigens netto. Es kommen z.B. in Kalifornien noch 5,75 % + örtliche Steuer zwischen 1,75 % und 2.75 % dazu! So werden dann aus 399 USD auf einmal 433 USD. So riesig ist der eBay-Aufpreis also gar nicht.
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Kunden die ne Callya Karte haben können sofort in den neuen Tarif mit QBowl Handy umsteigen!? :top:Das ist wohl eher theoretischer Natur. Jemand der zunächst eine Prepaid Karte hatte, wird in der Regel wohl nicht einen Vertrag abschließen, der jeden Monat 100 Euro kostet. Man kann sich allerdings so die Anschlussgebühr sparen. Einfach als Neukunde eine Callya Karte kaufen und diese dann in einen Vertrag wandeln. Dann entfällt die Anschlussgebühr und die 10 Euro Startguthaben der Callya-Karte werden als Rechnunggutschrift gewährt.
Simon