*hochhol*
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit von Deutschland aus die Lieder zu kaufen? Eventuell könnte man sich ja eine amerikanische Debit Kreditkarte besorgen.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochhol*
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit von Deutschland aus die Lieder zu kaufen? Eventuell könnte man sich ja eine amerikanische Debit Kreditkarte besorgen.
Simon
alles klar
Ist sicherlich nicht alles richtig, aber besser als nix.
ZitatUnd außerdem ist das eine niederländische Firma und nicht Samsung Deutschland.
Könntest du das etwas näher ausführen, ich stehe gerade irgendwie auf'm Schlauch ![]()
Wobei ich die Daten anzweifele, z.B. gehe ich nicht davon aus, dass das Gerät HSDPA unterstützen wird.
Simon
Kann man mit dem Tarif "SuperFlat All-In" das Qbowl als Modem für den Laptop nutzen? Dann wäre der Preis in Kombination mit einer Twin-Card wirklich :top:
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Mit der Einfuhrumsatzsteuer habe ich gerechnet. Ob Zollgebühren anfallen, hängt wohl vom jeweiligen Beamten ab, die haben wohl etwas Spielraum.
Auch wenn ich selbst zitieren muss, aber das war mir schon bekannt. Mir ging es nur um diese Aussage:
ZitatDass Zoll anfällt, ist wohl sicher, jedoch nicht wieviel im Endeffekt.
Und das kann man nicht so stehen lassen ![]()
Simon
PS.: Man kann damit auch Videos aufzeichen, was dazu geführt hat, dass in einem anderen Thread jemand von einem Zollsatz von 13,9 % gezahlt hat.
ZitatDass Zoll anfällt, ist wohl sicher, jedoch nicht wieviel im Endeffekt.
Auf Mobiltelefonen ist ein Zollsatz von 0 %, das stimmt so also nicht.
Was auf jeden Fall anfällt ist die Einfuhrumsatzsteuer. ![]()
Simon
PS.:
# Mobiltelefone (Handys)
Codenummer: 8517 1200 90 0
Drittlandszollsatz: frei
EUSt-Satz: 19 %
Es tut sich was:
Out of Foreign Customs, November 08, 2007, 7:25 pm, GERMANY
Mit der Einfuhrumsatzsteuer habe ich gerechnet. Ob Zollgebühren anfallen, hängt wohl vom jeweiligen Beamten ab, die haben wohl etwas Spielraum.
Simon
Naja, dafür hast du es sicherlich früher gehabt...
Mehrwertsteuer fällt bei mir auch noch an, dann sind es schon ca. 450 €...
Simon
ok, sollte ich mich nun ärgern, dass ich 550 Dollar bezahlt habe, oder wäre es ohnehin nicht zu vermeiden gewesen?