Ok, das wußte ich nicht. Hätte aber eh nichts geändert, ich habe ohnehin keinen Bekannten der in den USA lebt. Trotzdem gut zu wissen ![]()
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, das wußte ich nicht. Hätte aber eh nichts geändert, ich habe ohnehin keinen Bekannten der in den USA lebt. Trotzdem gut zu wissen ![]()
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Brainbug666
aber warum kosten denn die iphones bei ebay mehr als die im apple shop (399 $)
Nur weil sie unlocked sind???
Kosten die Gerät auch ohne Vertrag 399 Dollar?
Simon
Ich habe eins aus den USA für 550 Dollar inkl Versand gekauft. Laut Sendungsstatus (s.u.) wird es aktuell vom Zoll bearbeitet. Wie lange dauert sowas ca.?
- Into Foreign Customs, November 07, 2007, 12:41 pm, GERMANY
- Arrived Abroad, November 07, 2007, 12:40 pm, GERMANY
- International Dispatch, November 06, 2007, 8:43 am, SAN FRANCISCO
- Processed, November 06, 2007, 8:42 am, SAN FRANCISCO, CA 94128
- Processed, November 05, 2007, 4:35 pm, SAN JOSE, CA 95101
- Acceptance, November 05, 2007, 8:31 am, SCOTTS VALLEY, CA 95066
- Electronic Shipping Info Received, November 04, 2007
Simon
Hi,
ich habe ein iPhone aus den USA gekauft. Laut Sendungsstatus (siehe unten) wird es aktuell vom Zoll bearbeitet. Weiß jemand, wie lange so etwas dauert?
- Into Foreign Customs, November 07, 2007, 12:41 pm, GERMANY
- Arrived Abroad, November 07, 2007, 12:40 pm, GERMANY
- International Dispatch, November 06, 2007, 8:43 am, SAN FRANCISCO
- Processed, November 06, 2007, 8:42 am, SAN FRANCISCO, CA 94128
- Processed, November 05, 2007, 4:35 pm, SAN JOSE, CA 95101
- Acceptance, November 05, 2007, 8:31 am, SCOTTS VALLEY, CA 95066
- Electronic Shipping Info Received, November 04, 2007
Gruß
Simon
Mit der Bezeichnung von Tarifen ist o2 ohnehin überfordert. Ich habe inzwischen mehrmals reklamiert, dass ich das Datenpaket "Internet@home-Pack-M" buchen möchte, die Mitarbeiter bekommen das scheinbar nicht hin und buchen mich immer wieder in das "Internet-Pack-M" :flop:
Mal sehen wie lange das Spielchen noch so weiter geht....
Ich kann sie dir per E-Mail zuschicken, ist eine Exel Liste.
Simon
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Selbst bei einer reinen 1-Man-Show müsste man jeden Monat ca. 30 Neuverträge machen (ganz grob) um da was von zu haben.
Damit kommst du nicht aus. Selbst ein sehr kleiner Shop muss schon locker 1000 € Miete zahlen. Als Selbstständiger musst du dich privat krankenversichern, Rücklagen für die Rente bilden usw.
Nur wenn dann auch noch reichlich VVLs gemacht werden, kann das sich so gerade rentieren. Hängt natürlich auch immer von den Gehaltsvorstellungen ab...
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
die halte ich noch nicht mal für sehr hoch, bin mir sicher, das andere NB, aber sicherlich einige Provider da weit aus höhere Provisionen zahlen.
Die Provisionsliste von Vodafone habe ich, da ist kein großer Unterschied.
Gruß
Simon
Wenn du eins gekauft hast, warum sind dann noch 4 von 4 verfügbar?
Simon