Beiträge von Simon21

Klappt bei mir auch nicht. o2 hat eine richtig schlechte Hotline, ständig werden irgendwelche Wartungsarbeiten vorgenommen. Sonntags ist die Hotline fast immer nur eingeschränkt verfügbar usw...

Simon

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    249 Euro ist mal richtig happig! Ich habe für meins nur 150 Euro bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Der Preisunterschied ergibt sich aus den 24 Monaten Garantieleistung und den hohen Entwicklungskosten für die deutsche Software. Etliche Einzelstücke kommen auch direkt aus Hong Kong ohne Einfuhrumsatzsteuer!

Offensichtlich lies sich das Anycool auch mit deutscher Sprache nicht für 249 € verkaufen. dualsimhandy.net bietet es nun bei eBay für 199 € an. Ich finde das immer noch zuviel, insbesondere da es bald starke Konkurrenz (Samsung, Twinbell, Generall Mobile usw.) gibt.

Zitat

Also man kommt wirklich aus dem Kopfschütteln nicht raus. Wenn das viel Geld für dich ist, würde ich halt dubiose Käufe im Zweifelsfall einfach sein lassen. Und dass du dir schlauerweise erst nachträglich Sorgen machst zeugt auch nicht gerade von deiner Reife im Umgang mit Geld.

Wie ich mit meinem Geld umgehe, dass lass mal meine Sorge sein.

Simon

Zitat

Aha, hat er sich gemeldet? Konnte nicht liefern?

Ja, er hat sich gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass er nicht liefern kann.

PS.: Ich habe heute morgen mit Paypal telefoniert, die frieren bei einer Beschwerde wohl das Geld des Empfängers ein. Ich hätte es bei einer Nichtlieferung von Paypal wahrscheinlich erstattet bekommen. Das Risiko ist also minimiert auch wenn man nicht über eBay kauft.

Es gibt Neuigkeiten: Ich habe heute morgen eine Antrag auf Käuferschutz gestellt. Der Verkäufer hat mir vor ein paar Minuten die Zahlung erstattet. Jetzt habe ich zwar keine Handys, bin aber auch kein Geld los.

Simon

Zitat

Schön, das es klappt....

Ja finde ich auch. Ich habe das Ganze für einen Freund eingerichtet, der bald ein 3 Monatiges Praktikum macht. Er hat eine Wohnung für die Dauer gemietet und hätte dort auch gerne Internet.
    Ich werde ihm eine o2 Genion Schubladenkarte mitgeben, die Homezone ändern und ein Datenpaket drauf buchen (1 GB für 10 Euro).
    Ich finde diese Lösung perfekt für ihn, weil günstig und flexibel (das Datenpaket hat nur eine 3 Monatige Laufzeit).

Simon