-
Ein Frage habe ich noch: Mit T-Mobile hat es funktioniert, wenn ich meine o2 Karte einlege und darüber surfen möchte, erscheint immer folgende Mitteilung:
734: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet.
Ist da irgendwas falsch eingestellt?
Simon
-
Hi,
ich habe gerade gesehen, dass scheinbar ein falsches Modem ausgewählt worden ist,
da mein IBM T41 zusätzlich ein internes Modem hat. Jetzt funktioniert es !!!
Vielen Dank!
Simon
-
Hallo,
ich versuche bislang vergebens mit meinem Nokia 6234 online zu gehen (Sim Karte ist von callmobile).
Im Nokia habe ich folgendes eingegeben (in Fettschrift meine Eingaben):
-> Menü ->Einstellungen -> Verbindungen -> Paketdaten -> Einstellungen für Paketdaten ->Aktiver Zugangspunkt ändern -> Zugangspunkt -> internet.t-mobile
Auf dem Laptop:
-> Netzwerkverbindungen -> Neue Verbindungen erstellen -> Verbindung mit dem Internet erstellen -> Verbindung manuell einrichten -> Verbindung mit einem DFÜ Modem herstellen -> T-Mobile -> Rufnummer -> *99***1# -> Benutzername -> tm -> Kennwort tm
Aber es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Anschluss wird geöffnet...
Fehler 680: Kein Freizeichen
Was mache ich falsch?
Simon
PS.: Ich habe es auch mit der Nokia PC Suite ausprobiert, da kommt folgende Fehlermeldung:
Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden!
-
Meine Antwort passte nicht in dem Kontext.
-
Ich habe ca. 5 verschiedene Dual Sim Geräte ausprobiert, waren alle nicht das Gelbe vom Ei. Ich werde abwarten, bis das Gerät von Samsung da ist und bis dahin keine weiteren Experimente starten.
Simon
-
Wäre nett, wenn das jemand übersetzen könnte, der russisch kann.
Simon
-
Zitat
Wenn du da mal nicht die Kreativitaet der Controller bei Callmobile unterschaetzt Was spricht aus deren Sicht gegen 120/120 oder 180/180 Takt?
wie bei den Datendiensten: Und sie zahlen nur wenn sie tatsächlich sprechen 
-
Glück im Unglück, sollte Callmobile die Preise reduzieren, können sie immerhin die Taktung nicht verschlechtern 
Simon
-
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Nachfrage da ist. Man braucht nur einen Laptop mit einer Aninmation aufzustellen und die Leute werden von den bewegten Bildern wie magisch angezogen
Vorteilhaft sind sogenannte Shop-in-Shop Konzepte, also beispielsweise Geschäfte in Supermärkten. Dort ist ohnehin Kundenfluktuation vorhanden.
Simon
-
Das Geschäft wird aufgrund der zunehmenden Marktsättigung schwieriger.
Allerdings gibt es neue Anwendungen, die sich vermarkten lassen, z.B. Talk24, DSL und mobiles Internet. Sobald der Markt auch gesättigt ist, sehe ich für viele Shops schwarz.
Simon