-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Da die SIM-Card bereits aus mehreren Einzelteilen besteht,
ist eine Überprüfung nicht mehr möglich 
Unter Umständen schon: Ruf doch einfach mal die Nummer an. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. es geht die Mailbox dran / Teilnehmer ist nicht erreichbar
2. es kommt die Mitteilung der Teilnehmer sei nicht vergeben.
Ist zumindest einen Versuch wert.
Simon
-
wäre auch ganz interessant zu wissen wielange das Gespräch denn war...
-
Die Juniorkarte ist de facto kostenlos. Umständlicher als mit der Superflat...
-
Da Rufumleitungen laut Infodoc kostenlos sind, müsste das funktionieren, ist aber sehr umständlich. Ginge mit der Juniorkarte dann auch jetzt schon.
Simon
-
Zitat
Allerdings gehen bei Penny- und bei ja!-Mobil keine Datenverbindungen, bei Aldi und Simyo hingegen schon.
Und zudem keine Rufnummerportierung. Das ist für mich ein Ko-Kriterium, ich will nicht ständig eine neue Nummer haben.
Simon
-
*hochhol*
Ab dem kommenden Montag bieten mit ja! mobil und Penny Mobil zwei Discounter im D1-Netz Flatrates an. Wird callmobile endlich reagieren? Ich finde deren Angebot immer uninteressanter. Nur Neukunden mit hohem Startguthaben zu locken reicht auf dauer nicht...
Was meint ihr, wird sich da was tun?
Simon
-
einfach mal abwarten bis die Rechnung kommt....
-
Zitat
Kann ich bei Happy Family auch Festnetznummern angeben und dorthin auch kostenlos weiterleiten?
Nein
-
ich gehe davon aus, dass er keinen Bock auf Käufer aus Nigeria usw. hat, die dann per Western Union "zahlen" wollen.
Simon
-
Zitat
Ich frage mich nun lediglich warum Du nicht über Ebay 3 Stck. bestellt hast?
ich hatte den Verkäufer vorab per E-Mail angeschrieben und von ihm folgende Antwort erhalten:
HI,
I can send you a paypal invoice so you can checkout, what is your paypal email? Total with priority shipping is $530 and I can mark it as a gift and write the value as a $40 phone so you wont have to pay custom duties. Cost for 2 iPhones shipped is $1030 and 3 iPhones is $1510. Priority shipping is 5-10 days and you can get express for $20 more per phone which is 5 days. Let me know how many you need and what shipping method you choose and I will send you an invoice.
Thanks!
Brian
Und dann noch diese:
I don't allow international checkout on eBay to help stop some of the fraudulent payments would receive. Everything is set so I cannot change it, but I allow checkout through Paypal and you are still protected. Do you still want me to send the invoice? Thanks!