-
Hier ist das entsprechende Angebot
Ich habe ihn über eBay angeschrieben, nur halt nicht über eBay gekauft. Er hat mir aber eine Paypal-Zahlungsaufforderung geschickt.
Es wirkte bislang auch alles seriös. Ich bin nur ins Grübeln gekommen, weil ich ihm gestern eine E-Mail geschickt habe und noch keine Antwort erhalten habe. Die anderen E-Mails hat er immer in wenigen Minuten beantwortet.
Simon
-
Zitat
Wäre auch nicht versichert... eben nur bis 500 Euro
-
"Informiert man sich nicht vorher über sowas?"
Wie hättest du das Geld denn überwiesen?
-
Für mich sind halt 1090 Euro viel Geld. Und da ist es schon beruhigend zu wissen, wenn ich mir keine Sorgen machen muss.
Simon
-
Ich wollte nur wissen, was passiert sollte keine Ware kommen. Da ich das Geld erst am 15.10 transferiert habe, kann das Paket ohnehin noch nicht da sein (Versanddauer ca. 5-10 Tage laut Verkäufer).
Simon
-
Hallo,
ich habe bei einem amerikanischen eBay Händler 3 Iphones für 1510 Dollar gekauft und per Paypal gezahlt. Die Transaktion lief nicht über eBay. Greift dann trotzdem der Käuferschutz von Paypal und falls ja, bis zu welcher Höhe? In Deutschland sind wohl nur waren bis 500 Euro versichert, in den USA aber wohl bis zu 2.000 Dollar.
Könnte ich notfalls die Buchung von meiner Visa Karte zurückfordern?
Simon
-
Mag sein, dass es gefakt war. Lustig war es trotzdem. Weißt du denn welcher Clip gemeint ist?
-
Hallo,
ich habe mal vor einiger Zeit einen kurzen Clip gesehen, den ich einem Freund zeigen möchte. Es wurden Ahnungslose von einem Rennfahrer mit einem Renntaxi (war glaube ich eine Viper) auf einer Rennstrecke vorgeführt. Der Rennfahrer hat einen Laien gespielt und die Beifahrer hatten dementsprechend Angst.
Wo finde ich diese Clips?
Simon
-
Zitat
Über ein GSM-Gateway ließe sich ja mit dieser Option auch relativ günstig eine BWHZ einrichten
Das geht aber auch mit einer Juniorkarte, habe ich schon häufiger gepostet 
-
Wie gesagt, einen Versuch ist es wert. Vodafone ist wahrscheinlich technisch in der Lage das entsprechend zu buchen. Probier es einfach aus und berichte.
Simon