-
Zitat
Wenn ich zwei Geräte A und B in einer Gruppe habe, kann ich ja wohl kostenlos per GSM-Code von Gerät B zu einer beliebigen VF-Nummer weiterleiten, so daß ich von Gerät A jede beliebige VF-Nummer erreiche.
Da wäre ich bei Vodafone vorsichtig, denn eine bundesweite Homezone ist auch nicht möglich. Einen Versuch ist es natürlich wert.
Simon
-
-
Zitat
ich habe im Moment 2 studenten Verträge bei Vod. Bald habe ich den dritten
:top:
-
Man kann also auch SMS Pakete dazubuchen
Alles andere wäre auch komisch gewesen.
Simon
-
Zitat
bei vodafone geht nuir 1 studentenvertrag.
Ich hatte zu Spitzenzeiten drei Vodafone Studentverträge. Es ist also durchaus möglich. Man sollte die allerdings unter verschiedenen Kundenkonten laufen lassen.
Simon
-
Mein Chef ist auch nicht unbedingt eine verlässliche Quelle, vertut sich häufig auch... Deswegen wollte ich wissen, ob es stimmt. Naja in ein paar Tagen wissen wir es.
Simon
-
Zitat
interessanter wäre, von wem du das gehört hast simon
Von meinem Chef.
-
Zitat
Sorry wenn ich dich jetzt anfahre, aber liest du auch mal den Thread bevor du postest?
Sorry, wenn ich DICH jetzt anfahre, aber das beantwortet meine Frage nicht, ob die SMS Pakete (40, 150 und 300 in alle Netze für 5, 15 und 25 €) zusätzlich buchbar sind.
Simon
-
Angeblich sollen bei den neuen Superflatrates keine SMS Pakete für Fremdnetze buchbar sein. :flop: Weiß jemand, ob das stimmt?
Simon
-
Was verstehst du denn unter einer großen Stückzahl? Ohne indiskret seien zu wollen, aber ich finde den Bereich der Dual Sim Geräte äußerst interessant, zudem schriebe ich derzeit meine Diplomarbeit über Produktdifferenzierung.
Simon