Hast du eine Prognose, wieviele dieser Gerät du ca. verkaufen wirst? Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du eine Prognose, wieviele dieser Gerät du ca. verkaufen wirst? Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
Simon
Hallo Robert,
danke für deine E-Mail! Ich ziehe meine Kritik zurück, es ist tatsächlich aufwendiger, als ich mir zunächst vorgestellt habe.
Simon
Für das Gerät müssen übrigens extrem hohe Entwicklungskosten entstanden sein, immerhin verfügt es jetzt über folgende Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch, Arabisch und Chinesisch ![]()
Ich kann die Argumente, weshalb so eine Übersetzung nun ach so teuer sein soll irgendwie nicht mehr nachvollziehen...
Simon
Du kannst deinen Vertrag kündigen und einen Debitel Genion SIM-Only Vertrag abschliessen. Da soll die BHWZ auch noch möglich sein.
Simon
ZitatStell deinen Vertrag in den KombiComfort Wochenende ohne Handy um.
Ich zitiere mich mal an dieser Stelle selbst...
Beim D2 Fun ist die Subventionierung sehr gering, es lohnt sich mehr auf einen aktuellen Vertrag als Sim only umzustellen. Das Gerät kann er sich bei eBay ersteigern.
Simon
Was passiert eingentlich wenn ich nach Vertragsende noch Guthaben hätte (weil ich z.B. Vodafone Stars Punkte einlöse)? Wird das dann ausgezahlt?
Simon
Für verdammt viele netzinterne-SMS finde ich die Superflat besser geeignet. Ohne Handysub. beträgt die Grundgebühr 35 Euro im Monat. Dafür sind alle SMS zu Vodafone enthalten. Zusätzlich auch alle Gespräche ins Festnetz und zu Vodafone.
Simon
Ich bin zwar kein Techniker, aber es verbraucht schon mehr Energie. Allerding nicht doppelt so viel, da z.B. das Display nur einmal vorhanden ist.
Simon
sieh mal genau hin:
Er kann nicht für 221 weniger(!) als für 174 SMS zahlen.