-
Es spricht also wenig für deinen alten Vertrag.
Du kannst doch einfach selbst vergleichen:
4,95 € Grundgebühr + 30 Minuten x 0,29 € + 15 € für 150 SMS sind knapp 30 €.
Wenn du aktuell mehr zahlst, bist du in deinem alten Tarif besser aufgehoben, sonst nicht.
Simon
-
Stell deinen Vertrag in den KombiComfort Wochenende ohne Handy um.
Dann zahlst du deutlich weniger für die Gespräche (statt 81 Cent zur Hauptzeit in Fremdnetze nur noch 29), hast die Gepräche am WE frei und kannst dir das Handy ohne Branding wo anders bestellen (z.B. ebay).
Simon
PS.: Die Grundgebühr beträgt dann nur 4,95 und einen Mindestumsatz hast du auch nicht mehr.
-
offtopic:
Zitat
Warum iPhone bei Ebay US teurer wie Ladengeschäft?
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,314572,00.html]als/wie[/URL]
-
@ thalabel
das klingt sehr interessant. Ich habe deswegen einen neuen Thread eröffnet.
Simon
-

Hallo,
da dieses Gerät sicherlich interessant werden wird, eröffne ich hier mal einen neues Thread.
- Dual Sim (beide Karten gleichzeitig online)
- WAP, MMS und E-Mail fähig
- 104 x 51 x 18,9 mm
- 3 Megapixel Kamera
- Bluetooth 2.0 und USB 2.0
Es soll ab November verfügbar sein und 700 Dollar kosten.
Simon
Quelle
-
-
ok, Danke. Aber ich muss die Daten in PC Suite eintragen, nicht ins Handy.
Simon
-
Hallo,
ich würde gerne mein Nokia 6234 als Modem Nutzen. Dazu kann man wohl die Nokia PC Suite nutzen. Allerdings sind folgende Daten erforderlich:
Zugangspunkt
Benutzername
Passwort
Zusätzliche Initialisierungsbefehle
Kennt die zufällig jemand?
Gruß
Simon
PS.:
Habe gerade bei nochmal Google bemüht. Passen diese hier?
APN: internet.t-mobile
Benutzername: tm
Passwort: tm
Wobei wohl nur überhaupt ein Benutzername eingegeben werden muss, welcher ist wohl egal.
-
Ok, das leuchtet ein.
Warum kann man nicht einfach das komplette Englische Menü kopieren und dann gegen eine neue Sprache austauschen?
Dann müsste doch nur der Menüpunkt "Sprache" in allen Sprachen angepasst werden.
Kann man die Software eingentlich nachträglich updaten? Könntest du nicht einfach für die Kleinserie Englisch nachträglich mit Deutsch überschreiben?
Oder sind die verbauten Chips nicht updatefähig?
Simon
-
Es sind doch schon zwei Sprachen vorhanden! Du brauchst doch nur entweder Englisch oder Chinesisch gegen Deutsch auszutauschen.
Besonders Chinesisch bietet sich an, es wäre für uns Deutsche kein großer Verlust, wenn es nicht mehr vorhanden wäre.
Simon