... geht es denn jetzt auch mit CallYa Karten ?
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... geht es denn jetzt auch mit CallYa Karten ?
Andreas
Die Superflat geht nicht mit CallYa Karte, jedoch kann man als CallYa Kunde in eine Happy Family aufgenommen werden jedoch selber keine aufmachen, wichtig ist nur das die CallYa Karte eine original Vodafone Karte ist und keine von einem Provider.
Bei der Superflat mit Familienvorteil muß man eine Legitimation für die 3te bis 5te Karte nachweisen das es sich um eine Schüler Student etc handelt, außer der Teilnehmer ist unter 18 Jahre, dann braucht man keine Legitimation... also gesch*** auf die Legitimation, und SOHOs können es so über Umwege auch bekommen!!! Und zur Familienangehörigkeit, man muß nur Verwandt sein über wieviel Ecken auch immer, gleicher NAchname ist keine Pflicht, und irgendwie ist man doch mit jedem Verwandt....
Zitatinteressanter wäre, von wem du das gehört hast simon
Von meinem Chef.
Nagut, da gebe ich dir Recht.
Aber mir drängt sich die Frage auf, ging das überhaupt schonmal? Ich mein ich habe die Superflat und auch nicht das Bedürfnis für Fremdnetze aber ich bin der Meinung das es noch nie ging... Kann mich auch irren.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackSHARK
Nagut, da gebe ich dir Recht.
Aber mir drängt sich die Frage auf, ging das überhaupt schonmal? Ich mein ich habe die Superflat und auch nicht das Bedürfnis für Fremdnetze aber ich bin der Meinung das es noch nie ging... Kann mich auch irren.
Grüße
doch das ging mit der alten Superflat, mit der neuen hab ich nichts gegenteiliges gehört...
ich bezweifel das die fremdnetz-sms paket nicht buchbar sein werden.
im endeffekt hat sich ja nichts geändert ![]()
Mein Chef ist auch nicht unbedingt eine verlässliche Quelle, vertut sich häufig auch... Deswegen wollte ich wissen, ob es stimmt. Naja in ein paar Tagen wissen wir es.
Simon
ZitatOriginal geschrieben von derdanne
Und zur Familienangehörigkeit, man muß nur Verwandt sein über wieviel Ecken auch immer, gleicher NAchname ist keine Pflicht, und irgendwie ist man doch mit jedem Verwandt....
Imho muss man eigentlich garnicht verwandt sein, auch wenn Vodafone das offiziell schreibt.
Ich habe ein Vodafone 50 Student doch laut inside-handy.de geht Happy Family mit jedem Laufzeitvertrag
Also könnte ich doch für 5,95 im Monat mehr eine Callya Karte hinzufügen zur Community
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!