Bei o2 ist das z.B. kein Problem. Man kann problemlos den Vertrag stillegen lassen.
Siehe Dokument vestill001-pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 ist das z.B. kein Problem. Man kann problemlos den Vertrag stillegen lassen.
Siehe Dokument vestill001-pdf
eigentlich wäre BWFN (bundesweite Festnetznummer) viel besser als Abkürzung geeignet. ![]()
Ich schätze nur, dass sich das nicht einbürgern wird.
Simon
bundesweite homezone
der begriff ist allerdngs irreführend: Du kann nur unter einer Festnetznummer angerufen werden, egal wo du gerade bist.
Du kannst das ganze per GSM Gateway und Juniorkarte kostenlos bewerkstelligen. Allerdings sind einmalige Innvestitionen in Höhe von 200 € notwendig.
Bei Interesse kann ich es gerne ausführen.
Simon
Hallo,
es kommt wohl Bewegung in den Dual Sim Markt:
Teltarif Bericht
Dieser Thread soll sich dem DST 11 widmen. Wo kann man es kaufen, welche Funktionen unterstützt es, welche Probleme gibt es usw.
Simon
Ich würde an deiner Stelle im T-Mobile Netz etwas abschliessen, dazu dann 2 x Studententarife mit 50 Freiminuten mit HOME Option. So kannst du für dich und deine Freundin eine bundesweite Homezone einrichten. Kombiniert mit der Festntzflat kann man so auch auf das Handy des Partners kostenlos anrufen.
Simon
Hallo,
ich habe seit einem halben Jahr einen Vodafone Kombi Zuhause mit 60 Freiminuten. Wenn ich nun in den 120er wechseln würde, wäre ich dann 3 Monate an den 120er gebunden, bevor ich wieder in den 60er zurückwechseln könnte?
Oder gilt diese Regelung nur bei Neuverträgen wegen der unterschiedlichen Provision?
Simon
beim v50 Student gibt es eine Handysubvention. Einige eBay Händler zahlen weit mehr als die 24 x GG aus. Deswegen ist er als Schubladenvertrag sehr attraktiv.
Simon
Könnt ihr diese Garantie Diskussion bitte nicht im "Dual Sim Thread" ausführen?
Der Thread ist eh schon unübersichtlich.
Simon