das ist nun aber sehr spitzfindig. In dem Zusammenhang würde ich nicht "selbst" schreiben. ![]()
Beiträge von Simon21
-
-
lies dir doch einfach mal ein paar Seiten hier durch, bzw. benutz mal die Suche. Es werden irgendwie immer die gleichen Fragen gestellt...
Simon
PS.: Wenn man nicht werben könnte wozu sollte dann die Nummer gut sein?

-
Zitat
Nein, wie gesagt die Verbindungen wurden mit 0,04 € pro Minute berechnet. Wobei auf der CM-Karte eine Rufumleitung zu einer T-Mobile Karte gesetzt war und ich die CM-Karte selbst angerufen habe. Das entspricht dem normalen Preis interner Verbindungen.Ansonsten hätten die Gespräche entweder 8 oder 18 Cent pro Minute kosten müssen. Daraus folgt, dass die Rufumleitungen kostenlos sind.
Also wenn man den Beitrag genau liest, dann kommt man schon darauf. Immerhin habe ich geschrieben, dass ich die CM-Karte selbst angerufen habe.
Simon
-
genau, mir fallen zwei Möglichkeiten ein, dies zu realisieren: Entweder per RUL "bei besetzt ", oder per "absoluter " RUL.
Wenn es nochmehr Möglichkeiten gibt, dann lasst es mich wissen.Simon
-
irgendwie drücke ich mich wohl komisch aus, oder ihr denkt alle nicht mit; also nochmal:
es gibt nur 2 Handys!
- Handy A ist das CM Handy
- Handy B das TM HandyIch setze nun eine RUL von A zu B. Mit A rufe ich mit A selbst an und lande folglich bei B. Das ganze wird komplett mit 4 Cent berechnet.
Was folgt nun daraus?
Da interne Gespräche 4 Cent kosten - insgesamt nur 4 Cent berechnet wurden - müssen nun RUL kostenlos sein. Sogar zu T-Mobile !Jetzt alles klar?
Simon
-
Jetzt könnte die CM-Community Flatrate wahrscheinlicher werden.
Klarmobil bringt Community-Flatrate -
nein, ich habe auf einer CM Karte eine Rufumleitung zu einer T-Mobile Karte gesetzt und dann die CM-Karte selbst angerufen.
-
also noch deutlicher kann ich es nicht erklären:
Hätte ich eine community-Flatrate könnte ich alle T-Mobile Kunden kostenlos anrufen. So werden mir 0,04 € pro Minute berechnet. Das ergibt sich doch aus meinem Beitrag.
Simon
-
Takko und Revilo2
Bitte diesen Thread nicht für Probleme mit Debitel-Karten "missbrauchen". Macht doch dafür bitte einen eigenen Thread auf...

-
Nein, wie gesagt die Verbindungen wurden mit 0,04 € pro Minute berechnet. Wobei auf der CM-Karte eine Rufumleitung zu einer T-Mobile Karte gesetzt war und ich die CM-Karte selbst angerufen habe. Das entspricht dem normalen Preis interner Verbindungen.Ansonsten hätten die Gespräche entweder 8 oder 18 Cent pro Minute kosten müssen. Daraus folgt, dass die Rufumleitungen kostenlos sind.
Jetzt klarer?
Simon