Hi,
stell mal die Hörerlautstärke ganz runter. Ist das Echo dann immer noch da?
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
stell mal die Hörerlautstärke ganz runter. Ist das Echo dann immer noch da?
Simon
Ich habe seit Mai 206 Verbindungen per Rufumleitung zu einer T-Mobile Karte geführt. Davon wurde jede mit 0,04 € pro Minute berechnet --> Die Rufumleitungen zu T-Mobile sind kostenlos.
Simon
Du kannst in jedem Vodafone Shop beliebige Beträge auf dein Kundenkonto einzahlen.
ZitatUnd meine " GB Karte wurde erst erkannt, und als ich das Handy am Rechner angeschlossen habe mußte ich Formatierenund dann war nur noch 996MB angezeigt.
Deine 2 GB Karte?
Simon
zu (2) das Problem ist bekannt. Ich kann auch keine SMS mit der Slave Karte verschicken. Es liegt wohl daran, dass als Präfix immer die 0086 gewählt wird. Alle SMS die du verschickst gehen also nach China.
Simon
Navisoftware auf einem Dual Sim Gerät kannst du vergessen. Alle Geräte die ich bislang ausprobiert habe waren den Geräten der großen Hersteller unterlegen. So ein Gerät zeichnet sich primär durch die Dual Sim Fähigkeit aus, wenn du die nicht zwingend brauchst, würde ich mir ein anderes Gerät zulegen.
Simon
Hallo zusammen,
ich habe heute (mal wieder) ein neues Dual Sim Handy bekommen.
Es handelt sich um ein K18 (ebay Angebot) .

Technische Daten laut Anbieter:
* Material: metal cover
* Dimension: 111mm * 50mm * 16mm.
* Weight: 115g
* Frequency: Dualband GSM/GPRS 900/1800
* Camera: 1.3 mega pixel CMOS digital camera
* Language: English/Chinese
* WAP/Internet/External/External/Internal
* Build-in Pulsator, antenna,
* Talktime 3-5 hr Standby Time 150-240 hrs
* SIM Free- Any SIM card will work in this phone
* Caller Group Setting - Friends, Family, Colleague, Schoolmate, Society and VIP
* 1000 Telephone Memory
* 262,000 Colours TFT True Colour Display
* 2.6 inch Touch Screen
* Supports 1280*960 resolution
* Build in memory 1MB
* 64 Cord Polyphonic Melody Ring tones support MIDI, MP3, MP4 3GP PLAYER
Supports AMR /WAV Sound Recorder,
* Supporting background play!
Da ich das Gerät erst 2 Stunden habe, kann ich noch nicht sonderlich viel sagen. Aufgefallen ist mir bislang folgendes:
- es scheint das Mikro etwas leise eingestellt zu sein
- man kann bei einem Telefonbucheintrag nur eine Rufnummer eintragen, aber keine Extras (Adresse, zweite Rufnummer, E-Mail, usw.)
- es hat einen normalen Mini-USB Anschluss, dies ist bei Handys aus chin. Produktion scheinbar selten
- ich habe keinen Kalender entdecken können
- es gibt zwei Ruftasten für beide Karten
- SMS der beiden Karten werden in ein Menü gruppiert
Wenn ihr Fragen habt, einfach posten!
Simon
Beim V690 beziehen sich ALLE Einstellungen nur auf die Main Karte. Wenn du die Slave Karte nutzen willst, dann musst du sie entweder in den Main Slot legen und dort die PIN deaktivieren, oder dies in einem anderen Handy vornehmen.
Simon
Ist noch viel einfacher: Die callnow Karte wird einfach als Tiernahrung deklariert ![]()