Hi,
wenn dem so wäre, könnte man bei der nächsten " 20 % auf alles Aktion " mich mit callnow Karten eindecken...
Weiß das jemand?
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn dem so wäre, könnte man bei der nächsten " 20 % auf alles Aktion " mich mit callnow Karten eindecken...
Weiß das jemand?
Simon
Hallo,
ich lese im Zusammenhang mit dem iPhone immer wieder etwas von einer Turbosim.Ich habe bislang nur mitbekommen, dass es damit unter Umständen möglich ist das iPhone auch mit anderen Sim-Karten zu betreiben. Ist diese Turbosim nur für das iPhone entwickelt worden, oder wozu wird sie normalerweise gebraucht? Was genau macht sie?
Simon
Danke für den Test.I ch schlage vor, das dies nun der allgemeine Thread für das A203 wird, ok?
Habe auch direkt eine Frage: Ist das USB Kabel ein normales Mini-USB Kabel, oder ist es ein spezieller Stecker? Alle von mir bisher getesteten Dual-Sim Geräte (D66, V690 und A666) hatten immer spezielle Stecker und man bekam keinen Ersatz.
Kannst du von beiden Sim Karten SMS verschicken? Beim V690 geht das nicht.
Simon
Die kunden müssen doch irgendeine Rechnung bekommen, wie soll die denn dann erstellt werden?
Was sind CDR?
Hallo,
gibt es einen aktuellen Tarif indem Rufumleitungen von Eplus zu Base kostenlos sind?
Simon
Könnte man auch einen "Time and More 50" online buchen und den Family und Partner Vorteil mitnehmen? Dann hätte man für 9 Euro im Monat die Perfekte Karte für den Gateway. Alternativ ginge natürlich auch die Zehnsation...
Simon
ZitatDer aber leider nicht fuer Rufumleitungen gilt.
Das ganze wird nicht über Rufumleitungen abgewickelt! Der GSM-Gateway ruft das Zielhandy direkt an...
Ich hätte noch eine Idee:
Nimm statt der Base Karte einen E+ Clever One.
Dann zahlst du netzintern nur 1 Cent und hast 15 Euro Mindestumsatz.
Simon