Hi,
ich sehe hier sehr häufig Beiträge in den gesperrte User geschrieben haben. Nun Frage ich mich, welche Gründe führen zur Sperrung eines Accounts? Liegt es an mangelhaften Umgangsformen, oder was kann dazu führen?
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich sehe hier sehr häufig Beiträge in den gesperrte User geschrieben haben. Nun Frage ich mich, welche Gründe führen zur Sperrung eines Accounts? Liegt es an mangelhaften Umgangsformen, oder was kann dazu führen?
Simon
ZitatGut, dann braucht man nur 2 Homestations, 2 Siemens-Telefone, ne passende TK-Anlage, nen Genion S und nen BASE 2 (oder Congstar). Unkompliziert
Genau ist doch total simpel ![]()
Ich nutze eine Voicebox von Vodafone, die funktioniert völlig problemlos und hat 100 Euro gekostet.
Du bekommst aber von Lansnia - das ist allerdings billiger China-Schrott - für 50 Euro schon GSM-Gateways. Ich habe zuhause noch einen rumliegen, bei interesse verkaufe ich sie *gerne* :p
Ob sich der Aufwand lohnt muss jeder selbst wissen.
Zu den Kosten: Ich brauchte nur den GSM-Gateway extra, eine ISDN Anlage habe ich ohnehin benötigt. In der Voicebox steckt bei mir eine Callmobile Karte (netzinterne Gespräche kosten 4 Cent) und ich habe im Monat ca. 2-3 Euro Weiterleitungskosten, also so ca. eine Stunde im Monat. Wenn ich im Vergleich mit Weiterleitungskosten von 20 Cent rechne, komme ich auf 12 Euro im Monat. Das ganze hat sich bei mir also nach einem Jahr armotisiert.
Simon
PS.: Klarer Nachteil ist allerdings, dass man immer nur die Rufnummer des GSM-Gateways sieht, aber nicht die Nummer des Anrufers ![]()
Nein, du kannst auch einen zweiten GSM Gateway mit einem Genion S - Card nehmen. Ist allerdings streng genommen nicht ganz legal, weil Terminierung.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Ich würde eh die Siemens Homestation empfehlen, wegen der IMEI der Siemens Geräte, so kann E+ nicht auf falsche Gedanken kommen...
Das Prinzip ist dann folgendes:
Gateway 1 und Gateway 2 werden mit einer Telefonanlage gekoppelt. In den Gateway 1 kommt die o2 Karte in den Gateway 2 die Basekarte, den Rest kann man sich denken...
Zu den Kosten: GSM-Gateways sind ab 50 Euro zu bekommen, eine geeingnete Telefonanlage gibt es ab ca. 100 Euro. Macht dann also insgesamt 200 Euro, die über die Auszahlung des Base Vertrages gedeckt werden. Es fallen dann für den Base 2 Vertrag 20 Euro im Monat an.
Simon
PS:: Hier ist ein schönes Schaubild
Hallo,
hat schon jemand *reale* Erfahrungen, ob Rufumleitungen, die zu T-Mobile gesetzt wurden, bei Congstar berechnet werden?
Sind überhaubt schon Congstar Rechnungen verschickt worden?
Simon
Eine andere Möglichkeit für eine Bundeseite Homezone mit Base ist die Schaltung über einen GSM-Gateway.
Dabei kommst du im Idealfall auf monatliche Kosten von 11 Euro und hast dafür aber alle Umleitungen kostenlos.
Du koppelst einfach den GSM-Gateway mit einer geeigneten ISDN-Telefonanlage (z.B. Fritzbox oder Auerswald) und routetest alle Gespräche die auf der Festnetznummer eingehen über den Gateway weiter auf dein Handy. Im GSM-Gateway ist idealerweise eine "Base 2" Sim Karte (20 Euro - ( 214 Euro Auszahlung für 24 Monate) = 11 Euro rechnerrisch).
Wenn diese Variante für dich interessant sein sollte, für ihre ich es gerne aus.
Simon
PS.: Wikipedia Link
welches findets du den besser? Das Sands, oder das V690 ?
Für den Max S gibt es eBay Händler die 290 Euro auszahlen. Dann kostet er rechnerisch auch nur noch 12 Euro, also nur 2 Euro mehr. Wäre sicherlich auch eine Überlegung wert.
Simon
bei uns in Bielefeld ist das T-Mobile Roaming geblockt. Seitdem hast du hier eine schlechte Versorgung.
Die Superflat kenne ich. Aber dieses Teleos Angebot kenne ich halt nicht so gut:
Teleos-Angebot
Weißt du was darüber, oder gibt es ähnliche Angebote von Vodafone?
11) Die HANDY-FLAT 3FLAT Mini (extra) von TeleosMobil ist ein Angebot der EWE TEL GmbH und nur erhältlich in Verbindung mit Abschluss ´Teleos SingleFlat, DoppelFlat oder DoppelFlat Speed Vertrages. Bedingungen s. Fn.3-5). Die HANDY-FLAT 3FLAT Mini (extra) gilt für Inlandsgespräche in alle dt. Festnetze (außer Sonderrufnr., Datenverbindungen und Konferenzverbindungen). Weitere Kosten: Gespräche in nat. Mobilfunknetze und zur Mailbox 29 ct/Min. (außer Sonderrufnr.), SMS in nat. Mobilfunknetze 19 ct/SMS (außer zu Vodafone-Passo/-QuickCheckPlus, zu anderen Sonderrufnr. und zu Premium-SMS-Diensten anderer Anbieter). Taktung HANDY-FLAT 3FLAT Mini (extra) 60/1. Einmal. Bereitstellungskosten 9,95 EUR. Mtl. Entgelt 5 € für 3FLAT Mini bzw. 15 € für 3FLAT Mini extra (in Verbindung mit vergünstigtem Nokia 6300). Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn der Vertrag nicht spätestens drei Monate vor Ende der Laufzeit gekündigt wird. Folgende Dienste sind nicht erhältlich: Twincard, Fax-/Datendienst, VF live!, VF E-Mail-Adresse, Reiseversprechen. Aktion befristet bis zum 31.08.2007.
ok, gibt es bei Vodafone eine Alternative?
Ich habe gesehen, dass Teleos (regionale Telefonanbieter in Ostwestfalenlippe) eine Kooperation mit Vodafone betreibt. Dort kann man für 5 Euro im Monat eine Festnetzflat bekommen. Seine Eltern sind Teleos Kunden.
Unklar ist allerdings, ob man dort die Rufnummer portieren kann...