Was spricht für Max S ? Nur der bessere Service, oder noch etwas?
Beiträge von Simon21
-
-
Hallo,
ich ein Freund von mir möchte einen neuen Handyvertrag abschließen.
Folgende Vorrausetzungen sollen erfüllt sein:- Er will seine alte Nummer mitnehmen
- Es sollte im D Netz sein
- Eine Festnetzflat sollte dabei sein
- Seine bisherige Rechnung mit einem T-Mobile Student 50 + Relax Local lag immer so bei 25 - 30 Euro
- SMS Preis ist eher unwichtigMir ist bislang Congstar eingefallen, gibt es Alternativen?
Simon
-
ok, aber warum? Es wäre doch viel cleverer gewesen, sich die ganze Festnetzgeschichte patentieren zu lassen.
-
Hallo,
ich habe schon häufiger gehört, o2 bzw. viag hätte sich die homezone patentieren lassen. Warum können dann T-Mobile und Vodafone verleichbare Produkte vermarkten? Ist das Patent ausgelaufen? Oder was hat o2 sich patentieren lassen?
Simon
-
Die Multisim wäre ideal für dein Auto. Gibt es aber leider von keinem Discounter.
Simon
-
Tastensperre manue: Zuerst rechten Softkey drücken, dann die Sterntaste.
Ich habe - nachdem die SMS von der Slave Karte nicht angekommen sind - einen Einzelverbindungsnachweis meiner Xtra Karte angefordert.
Vor die eigentliche Nummer wurde immer "0086" als Präfix gesetzt.
Ich habe keine Ahnung wie man das wegbekommt.Simon
-
Du kannst vodafone web sessions buchen (15 € für 24h im Ausland) und die SMS online verschicken (ca 4 Cent ohne Rufnummer).
Dürfte sich aber kaum lohnen.Alternativ kannst du mit dem Reiseversprechen im Vodafone online Portal E-Mails verschicken, die zu SMS konvertiert werden. Geht z.B. bei http://www.sms77.de
Kostet dich einmalig 75 Cent pro Verbindung für die Nutzung des Lifeportals.
Simon
-
Beim V690 funktioniert das. Ich habe es gerade mit 2 Simkarten von T-Mobile ausprobiert. Da das V200 sehr ähnlich ist (beide sind wohl von Dextel), wird das bestimmt auch funktionieren.
-
Zitat
*#21#
Dein Code, ist soweit ich weiß nicht richtig:
Bedingte Rufumleitung
Umleitung nach gewisser Zeitspanne
Einschalten: **61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
Ausschalten: ##61#
Status prüfen: *#61#
z.B. **61*+49171131234567**20# leitet alle Anrufe nach 20 Sekunden Klingeln an eine T-Mobile-Mailbox
Umleitung bei Nichterreichbarkeit
Einschalten: **62*Rufnummer#
Ausschalten: ##62#
Status prüfen: *#62#
z.B. **62*+49172501234567# leitet alle Anrufe an eine Vodafone-Mailbox, wenn das Handy nicht im Netz eingebucht ist, also keinen Empfang hat oder ausgeschaltet ist.
Umleitung bei besetzt
Einschalten: **67*Rufnummer#
Ausschalten: ##67#
Status prüfen: *#67#
z.B. **67*+49177991234567# leitet alle Anrufe an eine e-plus-Mailbox, wenn Sie gerade telefonieren und die Anklopffunktion ausgeschaltet ist.
Alle bedingten Umleitungen (nach Zeitspanne, bei Nichterreichbarkeit und bei besetzt) gleichzeitig steuern
Einschalten: **004*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
Ausschalten: ##004#
Status prüfen: *#004#
z.B. **004*+49179331234567**15# leitet alle Anrufe an eine o2-Mailbox, wenn das Handy nicht eingebucht ist, besetzt ist oder Sie nach 15 Sekunden nicht rangehen.
Absolute Rufumleitung
Alle Rufe umleiten
Einschalten: **21*Rufnummer#
Ausschalten: ##21#
Status prüfen: *#21#
z.B. **21*+12024561414# leitet alle Anrufe an das Weiße Haus (!) in die USA um.
Alle Umleitungen (bedingt und absolute)
Ausschalten: ##002# -
Hallo Dieter,
wird denn unter der deutschen Festnetznummer jemand das Gespräch entgegennehmen? Falls nicht, entstehen dir eh keine Kosten.
Simon