Beiträge von Simon21

Hallo,

ich ein Freund von mir möchte einen neuen Handyvertrag abschließen.
    Folgende Vorrausetzungen sollen erfüllt sein:

- Er will seine alte Nummer mitnehmen
    - Es sollte im D Netz sein
    - Eine Festnetzflat sollte dabei sein
    - Seine bisherige Rechnung mit einem T-Mobile Student 50 + Relax Local lag immer so bei 25 - 30 Euro
    - SMS Preis ist eher unwichtig

Mir ist bislang Congstar eingefallen, gibt es Alternativen?

Simon

Takko

Tastensperre manue: Zuerst rechten Softkey drücken, dann die Sterntaste.

Ich habe - nachdem die SMS von der Slave Karte nicht angekommen sind - einen Einzelverbindungsnachweis meiner Xtra Karte angefordert.
    Vor die eigentliche Nummer wurde immer "0086" als Präfix gesetzt.
    Ich habe keine Ahnung wie man das wegbekommt.

Simon

Du kannst vodafone web sessions buchen (15 € für 24h im Ausland) und die SMS online verschicken (ca 4 Cent ohne Rufnummer).
    Dürfte sich aber kaum lohnen.

Alternativ kannst du mit dem Reiseversprechen im Vodafone online Portal E-Mails verschicken, die zu SMS konvertiert werden. Geht z.B. bei http://www.sms77.de

Kostet dich einmalig 75 Cent pro Verbindung für die Nutzung des Lifeportals.

Simon

Beim V690 funktioniert das. Ich habe es gerade mit 2 Simkarten von T-Mobile ausprobiert. Da das V200 sehr ähnlich ist (beide sind wohl von Dextel), wird das bestimmt auch funktionieren.

Zitat

*#21#

Dein Code, ist soweit ich weiß nicht richtig:

Bedingte Rufumleitung
    Umleitung nach gewisser Zeitspanne
    Einschalten: **61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
    Ausschalten: ##61#
    Status prüfen: *#61#
    z.B. **61*+49171131234567**20# leitet alle Anrufe nach 20 Sekunden Klingeln an eine T-Mobile-Mailbox
    Umleitung bei Nichterreichbarkeit
    Einschalten: **62*Rufnummer#
    Ausschalten: ##62#
    Status prüfen: *#62#
    z.B. **62*+49172501234567# leitet alle Anrufe an eine Vodafone-Mailbox, wenn das Handy nicht im Netz eingebucht ist, also keinen Empfang hat oder ausgeschaltet ist.
    Umleitung bei besetzt
    Einschalten: **67*Rufnummer#
    Ausschalten: ##67#
    Status prüfen: *#67#
    z.B. **67*+49177991234567# leitet alle Anrufe an eine e-plus-Mailbox, wenn Sie gerade telefonieren und die Anklopffunktion ausgeschaltet ist.
    Alle bedingten Umleitungen (nach Zeitspanne, bei Nichterreichbarkeit und bei besetzt) gleichzeitig steuern
    Einschalten: **004*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
    Ausschalten: ##004#
    Status prüfen: *#004#
    z.B. **004*+49179331234567**15# leitet alle Anrufe an eine o2-Mailbox, wenn das Handy nicht eingebucht ist, besetzt ist oder Sie nach 15 Sekunden nicht rangehen.
    Absolute Rufumleitung
    Alle Rufe umleiten
    Einschalten: **21*Rufnummer#
    Ausschalten: ##21#
    Status prüfen: *#21#
    z.B. **21*+12024561414# leitet alle Anrufe an das Weiße Haus (!) in die USA um.
    Alle Umleitungen (bedingt und absolute)
    Ausschalten: ##002#