soweit ich weiß, gibt es keins, dass sich mit Outlook synch. lässt. Dazu steht auch hier etwas im Thread. Allerdings soll das Twinbell, das für November angekündigt es, diese Funktion unterstützen.
Beiträge von Simon21
-
-
Kannst du das bitte nochmal klar verständlich formulieren?
-
Nokia E50 hat auch eine LED Anzeige
-
mir ist es inzwischen auch zu blöde, entweder du hälst es halst für möglich, oder nicht. Solange du im privaten Rahmen wirbst, wird eh nix passieren. Sobald es gewerblich wirbt, hat Vodafone natürlich ein Interesse daran, dies vorgehen zu unterbinden.
Simon
-
Wer soll ihn den kündigen, wenn ihm z.B. der Partnershop gehört?
Die Punkte der Kunden holen sich verdammt viele Shops um damit andere Kunden wieder zu motivieren, das ist halt traurige Realität bei Vodafone.Simon
-
und? Die Kunden bekommen doch eine SMS, von welcher Nummer sie geworben wurden. Sie brauchen sich dann nur zu beschweren.
Simon
-
Vodafone kann doch einfach verfolgen von welchem Shop aus die Werbungen getätigt wurden. Es brauchen sich doch nur mal ein paar Kunden zu beschweren ...
Ein Freund von mir hat z.B. eine Try & Buy Aktion mit einem Talk24 mitgemacht. Als das Paket und die Sim-Karte ankamen, war er schon bei Vodafone Stars reg. und auch schon geworben. Der Shop aus Porta Westfalica wird das bei jedem Talk24 so machen. Jetzt können Sie sich die Punkte über Payback auszahlen lassen, früher mussten sie die Punkte verkaufen.Mein Kumpel hat natürlich die 1212 angerufen und sich beschwert. Die Hotline hat gesagt, sie würden das Rückverfolgen.
Simon
-
Moment, du kannst pro Karte 5 Werbungen machen. Ich kenne Shop Mitarbeiter die einfach die Kunden untereinander werben und die Punkte dann bei eBay verkaufen.
Simon
-
Zitat
Tina hat es bereits gefragt, und auch mich würde brennend interessieren, wie Du zu dieser äußerst gewagten Aussage kommst ...
ich habe letztes Jahr mit einem eBay Verkäufer telefoniert. Der hat mir gesagt, Vodafone hätte ihm schon mehrfach die Konten gesperrt.
Er hatte aber bei eBay aber auch täglich bis zu 100.000 Punkte drin.
Ob Vodafone ihm wirklich die Punkte gesperrt hat weiß ich nicht, aber warum sollte er mich anlügen?
Mir persönlich wurden noch nie Punkte gesperrt.Simon
-
Folgendes hat sich nun ergeben:
Es handelt sich nicht um einen Genion M sondern um einen Genion mit Flatrate, der Wechsel würde deswegen auch nicht 90 Euro sondern "nur" 40 Euro kosten.
Er hat aber eben eine nette Hotline Mitarbeiterin an der Strippe gehabt, die hat ihm den Tarif kostenlos gewechselt. :top:Streng genommen hätte er eigentlich zuvor eh ein Sonderkündigungsrecht gehabt (Sonderrufnummern).
Er wird nun aber die noch ausstehenden Grundgebühren von 2 * 120 Euro auf das Kundenkonto einzahlen.
Simon