wo finde ich diese 2,50 Codes?
Beiträge von Simon21
-
-
Hallo,
mir ist etwas dummes passiert: Ich habe auf mein Guthaben nicht geachtet und habe nun "nur" noch 24,80 € auf der Karte. Für die Portierung fehlen mir also ein paar Cent.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Nummer portieren kann und nicht nochmal 6 Euro aufladen muss?Simon
-
Er wird den Vertrag für 12 Monat stillegen lassen. Und in einem Jahr weiß er, wahrscheinlich ob er nochmal nach Deutschland möchte. Sofern er in Brasilien bleibt, wird er den Rest einfach nicht zahlen. o2 dürfte Probleme haben das Geld aus Brasilien einzutreiben.
Simon
-
@ elena661
Ich habe gerade mal bei den Settings gesucht, aber einen Punkt "firewall" habe ich nicht gefunden.
Simon
-
das würde schon funktionieren. Wenn du es aber zu stark übertreibst, dann sperrt dir Vodafone die StarsPunkte.
-
Wird sehr wahrscheinlich ein Paket sein, das wird bei den Vodafone Verkaufsschulungen sogar so gelehrt.
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Jep, teilweise gibts die sogar komplett kostenlos, aber drauf achten das es ne orginal VF ist, weil Providerkarten kann man nicht werbenStimmt, das ist ganz wichtig: Karten von Debitel oder Mobilcom usw. kannst du nicht beim Vodafone Stars Programm anmelden. Sind nur 5 Euro Startguthaben dabei, dann hat der Händler wahrscheinlich ein Callya Bundel zerpflückt, das Handy entsperrt und anderweitig verkauft.
Simon
PS.: Beispielsweise diese Karte könntest du kaufen.
-
Bei Vodafone z.B. ist der Wechsel kostenlos.
-
sieh mal bei ebay nach, da bekommst du die Karte für ein paar Euro und hast dann sogar 1000 Punkte.
Simon
-
o2 ist von mir als Dreckladen tituliert worden, weil ich 90 Euro Wechselgebühr unverschämt finde...
Übrigens ist es nicht selbstverständlich, dass der Vertrag eingehalten werden muss. Sofern ein Vertrag als unzumutbar gilt, braucht dieser nicht erfüllt zu werden.
Hast du beispielsweise einen Fitnessstudiovertrag und ziehst aus beruflichen Gründen um, kannst du selbstverständlich den Vertrag kündigen.Nachzulesen übrigens unter § 314
Vor einem Jahr konnte mein Kumpel auch noch nicht wissen, dass er Vater würde, solche Dinge verändern nunmal die Lebensumstände!
Simon
Hier ein Link zum Fitnessstudio