ich würde mit dir 500 Punkte gegen 5 € "tauschen". Das ist der Gegenwert den ich auch bei Paypal bekommen würde.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde mit dir 500 Punkte gegen 5 € "tauschen". Das ist der Gegenwert den ich auch bei Paypal bekommen würde.
Simon
steht alles hier...
morgen sollten sie da sein.
Hallo,
ein Freund von mir kommt aus Brasilien. Er hat vor einem Jahr einen o2 Genion M abgeschlossen. Aus privaten Gründen zieht er nächsten Monat wieder nach Brasilien.
Hat er eine Chance den Vertrag zu stonieren? Oder kann er zumindest in den Genion S wechseln?
Simon
PS.: Ich habe diese Tabelle gerade gefunden. Ein Wechsel lohnt sich also kaum. o2 ist ein richtiger Drecksladen geworden...
Kein Problem, beachte nur, dass die Karten spätestens 10 Tage nach Aktivierung der Verträge geworben sein müssen. Wann sie für das Stars Programm angemeldet wurden ist unerheblich.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen wofür das Guthaben meiner Xtra Karte verbraucht wurde? Oder ist dies nicht möglich?
Simon
Meld dich einfach zuerst mit allen Karten bei Vodafone Stars an.
Selbstwerbung geht, über direktes über kreuz werben geht nicht.
Also wenn A B wirbt, dann kann B nicht A werben. Wenn aber A B wirbt, B C wirbt, dann kann C wieder A werben.
Jetzt alles klar?
Simon
es geht, jede Karte lässt sich einzeln reg. ihr habt somit 4 Verträge.
- Dein Vertrag nenne ich A
- Deine Callya Karte B
- Der Vertrag deiner Freundin C
- Die Callya Karte deiner Freundin D
A wirbt B
B wirbt C
C wirbt D
D wirbt A
somit habt ihr insgesamt 12.000 Punkte
Simon
Zitat
Auch andere User fanden dein Angebot ziemlich dreist...![]()
Ganz tolle Argumentation...
Hallo,
mein altes ISDN Telefon ist leider defekt, darum suche ich ein neues schnurgebundenes ISDN Telefon. Es sollte folgende Funktionen unterstützen:
- Anruferliste mit min. 30 Einträgen und Datum Uhrzeit
- Freisprechen
- optische Signalisierung neuer Anrufer durch eine LED oder ähnliches
- einfache Bedienung
Gibt es so ein Telefon?
Gruß
Simon
Danach habe ich auch schon gesucht. Das ist nicht so einfach zu bekommen. Schreib mal ein paar Händler bei ebay an, vielleicht kann einer eins bestellen.
Falls das kappt, dann berichte hier bitte, es könnte andere Nutzer auch noch interessieren.
Simon