Beratung bei neuem Vertrag D-Netz, Festnetzflat

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Tchibo Komfort Tarif funkt zwar im O2-Netz. Aber man kann auch ausschliesslich das D1-Roaming benutzen.

Aber nur da, wo das Roaming noch nicht gebarred wurde - und das werden immer weniger Orte ;)

Davon ab bietet die Tchibo Flat keinen Vorteil gegenueber Congstar, dort hat man auch kurze Laufzeit und ansonsten guenstige Minutenpreise. Und gleichzeitig beweisst man Pioniergeist :D

• bei uns in Bielefeld ist das T-Mobile Roaming geblockt. Seitdem hast du hier eine schlechte Versorgung.

• Meiner Ansicht nach wird das Thema hier TT-typisch etwas hochgekocht. ;)
    Aus meinem Umfeld habe ich in dieser Richtung noch keine Klagen gehört.
    Sicher, wird es hier und dort immer mal Orte geben an denen das Roaming gesperrt ist. Aber im Vergleich zum Rest der Republik ist das eher gering.

Congstar ist aber 4 Cent teurer als Tchibo mobil ins Fremdnetz und mehr Baustelle als Tchibo Mobil es je war.
    Wenn dann lieber nen 10er mehr bezahlen und gleich das Original: MAX S von T-Mobile.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Die 4 Cent Preisvorteil erkaufst du dir durch die 2,95 EUR GG - die muss man erst mal raustelefonieren ;)

Und der Max S hat direkt 2 Jahre Laufzeit, auch nicht grade ein Vorteil.

• Für den Max S gibt es eBay Händler die 290 Euro auszahlen. Dann kostet er rechnerisch auch nur noch 12 Euro, also nur 2 Euro mehr. Wäre sicherlich auch eine Überlegung wert.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!