Danach habe ich auch schon gesucht, habe aber nichts passendes gefunden.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danach habe ich auch schon gesucht, habe aber nichts passendes gefunden.
Simon
bezog sich das auf die Praktiker Werbung?
Ich habe jetzt mal ein 81 sekündiges Gespräch geführt. Sobald es beim Quickcheck gebucht ist, dürfte diese Unklarheit beseitigt sein.
Simon
Ruf doch einfach mal die 1212 an, oder probier es selbst aus. Am einfachsten geht es wie folgt:
Du wartest ab, bis dein nächster Rechnungszyklus gekommen ist, du also deine vollen Freiminuten wieder hast. Dann telefonierst du 80 sekunden. Werden nun im Quickcheck 2 Minuten als Verbrauch angezeigt, dann rundet dieser wohl auf, ansonsten ab.
Simon
PS.: Ich habe zuhause noch einen D2 Schubladenvertrag, mit vollen Freiminuten. Ich kann es heute abend mal ausprobieren.
Hi,
eben kam eine E-Mail von callmobile. Ab sofort gelten die neuen Datenpreise, es wird also nur noch nach Zeit abgerechnet, nicht mehr nach Datenmenge.Ich schätze das dürft bekannt sein, ist ja ein alter Hut.
Simon
scas: Vielen Dank, funktioniert super. Man braucht nichtmal die Reports anschließend zu löschen, werden nur kurz eingeblendet ![]()
Übrigens habe ich von der Main auf die Slave Karte eine SMS verschickt, die wurde zugestellt, obwohl bei der Slave Karte searching stand. Es liegt also eher an der Anzeige als an wirklicher Empfangsschwäche.
Gute Idee, ich werde das nachher mal in Angriff nehmen...
Weiß jemand zufällig, wie man die Sendeberichte bei SMS aktivieren kann? Oder ist das nicht möglich?
Simon
Hi, die Frage ist ob der Empfang wirklich schlecht ist, oder nur die Anzeige ungenau arbeitet. Die Hörerlautstärke ist ausreichend laut.
Simon
mit Super habe ich es auch probiert, hat nicht geklappt.
Nimm das Programm hier:
Simon
PS: Einstellungen bei ImTOO: einfach das MP4 Profil nehmen, ich habe die Bitrate auf 400 hochgesetzt, weniger geht natürlich auch.