keine Ursache ![]()
Ich habe übrigens ein Mp4 Video, das 170 MB groß ist. Das Handy spielt es ohne Probleme ab.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine Ursache ![]()
Ich habe übrigens ein Mp4 Video, das 170 MB groß ist. Das Handy spielt es ohne Probleme ab.
Simon
ist definitiv kostenlos.
Hallo,
ein Freund von mir möchte einen original D2 Vertrag abschließen und die Rufnummer von seiner Debitel Callya Karte portieren. Dummerweise ist die Adresse, die bei seiner Callykarte hinterlegt ist nicht mehr aktuell.
Wir haben die Verzichtserklärung schon zu Debitel geschickt. Ich gehe davon aus, dass wir eine Bestätigung brauchen?
Wie kann man nun die Adresse ändern, so dass die Bestätigung ankommt (geht das nur über die 0900-1648068) ?
Gruß
Simon
Bei mir ist es mit o2 (Main) und T-Mobile (Slave) das gleiche. Ich habe auf der Main Karte vollen Ausschlag und auf der Slave Karte nur 2 Balken. Mit anderen Handys habe ich auch bei T-Mobile vollen Ausschlag.
Zudem kann ich scheinbar nur bei der Main-Karte Freispreichen (H-Free) aktivieren. Ist das bei euch auch so?
Simon
PS.: Wie kann ich die Tastensperre aktivieren? Geht das auch manuell, oder nur automatisch nach Zeit?
Hi,
ich tippe darauf, das die Videos in der Größe 176 x 144 sein müssen.
Simon
Hi Dieter,
ich finde deinen Vorschlag gut und habe deshalb für das V690 ein eigenes Thema gegründet.
Also alles was mit dem V690 zu tun hat hier rein.
Simon
Hallo zusammen,
ich greife den Vorschlag von C1-Dieter auf und eröffne hiermit einen neuen Thread der sich nur mit dem V690 beschäftigen soll.
Also Fragen, Anregungen, Kommentare und Erfahrungen können hier gepostet werden.
Simon
Hersteller : Destel (?)
Model : V690
Netzwerk: Dual Band (GSM 900 / 1800 MHz)
Display: 260k True Colour, Touch Screen
Kamera: 2 Megapixel (angegeben, real allerdings nur 1,3)
Klingeltöne: MP3,MP4
Nachrichten: SMS,MMS
Sonstiges: Dual Sim - beide Karten gleichzeitig online, unterstützt Trans-Flash-Speicherkarten
Abbildung ist nur ähnlich, ich habe allerdings kein besseres Foto gefunden.
Hallo zusammen,
ich glaube ich habe endlich den waren Hersteller des V690 gefunden:
Destel Tech
Sicher bin ich mir natürlich nicht.
Gruß
Simon
PS.: Das Anycool D66 habe ich eben auch entdeckt:
D66 von KBS