Hast du mal einen Link?
Beiträge von Simon21
-
-
ich habe die gleiche Situation, allerdings bei Vodafone.
Besteht da Hoffnung?Simon
-
Hallo,
ein Bekannter möchte gerne seine Debitel Callya Karte in einen orginal Vodafone Vertrag portieren. Soweit ich das verstanden habe, muss er also an Debitel eine Verzichtserklärung schicken und die Karte mit ausreichend Guthaben aufladen (sind es 25 oder 30 Euro ? ).
Nur wo finde ich dieses Formular? Auf der Debitel Homepage habe ich nichts gefunden.Simon
-
Da wird nur etwas falsch dargestellt, ein Firmwareupdate würde das Problem beheben. Das hatte ich mit meinem alten Nokia auch, da wurde statt callmobile.de T-Mobile angezeigt. Nach einem Update hatte das Handy die benötigten Infos und alles korrekt dargestellt.
Simon
-
Das ist ja gut zu wissen.
Gibt es eine Möglichkeit sich die 25 Euro Anschlussgebühr zu sparen (z.B. eine Loop Karte in einen Vertrag wandeln)?Simon
-
Doch klar:
0,19 € je 10 KB zuzüglich 0,02 € je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.
oder Websessions:
15 min kosten 1,95 €
2 h kosten 9,95 €
24 h kosten 14,95 €Simon
-
??? Stehe gerade auf´m Schlauch...
-
Die haben halt eine brilliante EDV. Das sieht man z.B. auch an der "Bundesweiten Homezone". Da man es technisch nicht in den Griff bekommen hat nur die Rufumleitungen auf der Festnetznummer zu berechnen und die AGBs entsprechend zu ändern, werden nun einfach alle Rufumleitungen berechnet

Vodafone differenziert einfach, ob die Rufumleitung kostenlos ist, oder das Gespräch auf der Festnetznummer eingegangen ist.
-
Hallo,
mir ist etwas erfreuliches passiert. Ich habe im März 2007 meinen o2 verlängert. Offensichtlich hat o2 die Kündigung aber nicht gelöscht, so dass der Vertrag im Juli 2007 gekündigt worden ist.
Das habe ich heute zufällig festgestellt als ich mich auf der o2online Seite anmelden wollte, die Hotline hat es mir nochmal bestätigt.
Deswegen großes Dankeschön an o2 :top: weiterso
Simon
-
Es war kein Handbuch im Lieferumfang.