Beiträge von Simon21

Hallo,

ich habe heute mein drittes Dual Sim Handy erhalten, das Anycool D66. Mein erster Eindruck ist positiv. Ich vermute, dass das D66 und das V690 vom gleichen Hersteller sind. Da viele Funktionen identisch sind und auch das Design teilweise 1:1 gleich ist.

Simon

Zitat

Meint ihr nicht das der "Boom" schon so langsam wieder vorbei geht der Dual-Sim-Geräte? [...]

Nein, das glaube ich nicht. Wenn die Dual Sim Geräte genauso gut und teuer sind wie die Single Sim Geräte, dann kaufe ich doch lieber ein Dual Sim Gerät. Es schadet ja nicht eine zweite Karte betreiben zu können.
    Die Konsumenten kaufen auch Kamera Handys, oder Allrad Fahrzeuge, obwohl die wenigsten diese Funktionen brauchen.
    Zudem bleibt auch bei sehr niedrigen Preisen der Netzbetreiber der Vorteil der Trennung von privaten und geschäftlichen Anrufen / SMS.

Simon

Ich habe mir das gerade abgesehen, sieht sehr interessant aus. Vorallem die UMTS Fähigkeit der ersten Sim-Karte, Bluetooth und das deutsche Menü überzeugen mich.
    Klarer Haken ist der Preis von 450 Euro und die kurze Standby Zeit von 120 h.

Simon

Zitat

Siehst du? Geht schon los

das sind allerdings Fakten keine Meinungen:

- Bessere Kamera (gemessen an der Auflösung),
    - längere Gesprächs und Standby Zeiten,
    - das V690 kann Umlaute das A666 nicht
    - das V690 unterstützt E+ Sim Karten, das A666 nicht

subjektiv ist mir eine deutlich bessere Sprachqulität des V690 aufgefallen. Die des A666 wurde auch bei teltarif kritisiert.

Simon