Beiträge von Simon21

Zitat

Es ist weder von CECT noch von SED. Wieso sollte es Deiner Meinung nach besser sein, wenn es nicht von CECT wäre???

Habe ich das mit irgendeinem Satz behauptet?

Sollte ich jedoch nach einem Autoladekabel, USB-Kabel oder ähnlichem suchen, dann nützt mir die Information nach welchem Hersteller ich suchen muss imens.

Simon

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Er hat nichts verdient....er hat draufgelegt und das nicht zu knapp....Mal sehen, wie lange er das noch durchhält.

Ich glaube nicht, das er draufgelegt hat:

[URL=http://www.ipmart.com/main/product/Sed,V690,Dual,SIM,Card,Phone,With,Bluetooth,24934.php?&prod=24934]SED V690[/URL]

152 USD sind ca. 110 Euro. Er wird allerdings sicherlich direkter beziehen können...

Auf jeden Fall gut zu wissen, dass der Hersteller SED ist und nicht CECT.

Simon

Hallo,

der Vertrag wäre am 21.07.2008 genau 2 Jahre alt. Wäre schon interessant, ob ich mich mit dem Aufbrauchen des Guthabens beeilen muss, oder ob es bei einer VVL auch nach dem 21.07.2008 bestehen bleibt. Immerhin habe ich 4 Verträge mit je 100 Euro Guthaben (brutto).

Simon

So ich habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen. Die Gutschrift gilt wohl nur für Gespräche und SMS im Inland ohne Sonderrufnummern. Allerdings wird das Guthaben wohl bei einer VVL wohl übernommen.
    Kann ich wohl - sofern ich das Guthaben noch nicht aufgebraucht habe - den Vertrag bei der VVL in einen "O2 Genion-Card-S" umstellen?
    Dann könnte der Vertrag solange weiterlaufen, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Simon

Ich bin von der Sprachqualität übrigens positiv überrascht, ich verstehe meine Gesprächspartner gut und sie mich auch.
    Das Design ist wiklich etwas unglücklich, insbesondere die billig wirkenden Tasten tragen dazu bei.

Hallo,

ich habe auf meiner Rechnung einen Posten "Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice". Der Vertrag ist ein Schubladenvertrag den ich jetzt nutzen möchte. Weiß jemand was damit alles verrechnet wird? Auch Premium SMS, Gespräche im Ausland, oder Gespräche ins Ausland?

Gruß

Simon