Beiträge von Simon21
-
-
Das V200+ kann ich mit Einschränkungen auch empfehlen. Hat auch Bluetooth und ist billiger als das D66.
Simon
-
Nein, das glaube ich nicht. Technisch ist es nicht so schwierig, wenn die grossen da Bedarf gesehen hätten, dann wäre schon längst was in der Richtung gekommen.
Zu meinem Dual Sim Gerät, bei o2 wird keine Homezone angezeigt.
Simon
-
Ich habe gerade die Kundenbetreuung diesbezüglich gefragt, für HSDPA musst du auch künftig nicht extra zahlen.
Simon
-
@maestro:
Machen wird das sicherlich niemand, aber die Frage war doch *ob* es eine HSDPA Flat gibt

Simon
-
@ maestro: mit Ausnahme von Vodafone:
Man braucht 2 Verträge mit einer FairFlat, die man im Wechsel nutzt
Dann hat man eine reale Flat.Simon
-
Oder 2 Vodafone Fair Flat buchen. Kostet nur 100 Euro im Monat, dafür kannst du soviel surfen wie du willst und das mit HSDPA.
Simon
-
Hi,
das Hand sieht nicht schlecht aus, ich finde aber den Preis von 250 € happig. Die Geräte bei eBay gehen oft für die Hälfte weg.
Simon
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit SMS weiterzuleiten?
Technisch sehr anspruchsvoll wäre es schließlich nicht, das Gerät müsste nur alle eingehenden SMS 1:1 an eine vorher definierte Nummer verschicken.Simon
-
Hallo,
ich habe 2 callmobile Karten A und B. Da ich eine nicht nutze, würde ich gerne das Guthaben der Karte B auf die Karte A umbuchen lassen. Ist das möglich, auch wenn das Guthaben auf der Karte B durch einen Bonus entstanden ist?
Simon