Vodafone 1200 Minuten Paket als Sim Only mit Reiseversprechen.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone 1200 Minuten Paket als Sim Only mit Reiseversprechen.
Simon
ZitatAuf diese Antwort kann sich doch niemand berufen, denn es steht doch klar geschrieben, dass die Vorwahl kein eindeutiges Indiz ist.
Das ist mir schon klar, deswegen ist da auch ein Smily. Es war nicht ernst gemeint.
an deiner Stelle würde ich - sofern dir Gespräche zu portierten Nummern berechnet werden - mich auf diese E-Mail berufen und den strittigen Rechnungsposten nicht zahlen ![]()
Simon
lies es doch einfach unter http://www.vodafone.de nach.
Hi,
diese Anfrage am 18.07.07:
Hallo, wird es die Möglichkeit geben eine Multisim zu bestellen?
erhielt ich heute also nach acht Tagen folgende "qualifizierte" Antwort: ![]()
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an congstar.
Es besteht für Sie die Möglichkeit, alle angebotenen Sprech- und SMS-Flats
nach Ihren Bedürfnissen wie im Baukastensystem zusammen zu stellen.
Weitere Informationen können Sie gern unter unserer
Hompage http://www.congstar.de entnehmen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
Damit geht es wahrscheinlich erst los. Ausbaufähig wäre diese "kundenfreundliche" Maßnahme z.B. durch die Einstellung des kostenfreien Wechsels in kleinere Minutenpakete.
Hi,
künftig werden alle gebuchten Tarifoptionen die gleiche Laufzeit haben wie der zugrunde liegende Vertrag.
So heißt es in einem internen Rundschreiben:
Dies macht es für Sie und Ihren Kunden einfach, denn Sie brauchen sich künftig nur noch am Hauptvertrag zu orientieren, da die Tarifoption die gleiche Laufzeit und Kündigungsfrist hat.
Finde ich echt Klasse, Danke Vodafone ![]()
Wenn du keine Zeit hast dir die Postings durchzulesen, dann probier es doch einfach mal aus, und berichte was passiert. ![]()
Simon
Der Verkäufer hat sich gemeldet, nun ist mir alles klar ![]()
"bad contact charger heißt übersetzt SCHLECHTER KONTAKT LADEGERÄT"
Das hätte ich ohne seine Hilfe niemals rausgefunden ![]()
Sorry ich habe kein Outlook, nutze Thunderbird.
Auf dem zweiten Slot wird keine PIN abgefragt, deswegen funktionieren SIM Karten mit aktivem PIN dort nicht.
Simon