Beiträge von Simon21

Ich bin gerade in der Uni, ich werde nachher die anderen USB Ports am Desktop PC probieren.
    Ich weiß zwar nicht, welche Einkaufspreise er hat, aber sonderlich viel kann er wirklich nicht an den Geräten verdienen. Liegt aber sicherlich auch daran, dass er den Markt mit den Geräten überschwemmt. Würde er das Angebot verkanppen, stiegen sicherlich die Preise. Naja mir solls recht sein, 121 € + Versand finde ich sehr günstig für das Gerät.

Simon

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Dann ist entweder das Kabel (Charger), der Accu oder der Anschluss defekt. Am ehesten der Charger....Kannst Du das Handy mithilfe des USB Kabels am Computer aufladen oder geht das auch nicht?

Am Laptop lässt es sich nun scheinbar aufladen, am Desktop PC allerdings nicht. Das verstehe ich nun wirklich nicht. Scheint also an der Spannung(?) zu liegen.

Simon

Ich habe das Gerät hier ersteigert. Die Angaben stimmen teilweise nicht. Folgende Abweichungen sind mir aufgefallen:

- Der Akku hat 2600 mAh statt der angegeben 1050.
    - Die Standby Zeit beträgt nicht 66 Tage :D
    - Die Kamera hat bestenfalls 1280 x 960 Bildpunkt (das sind 1,3 Megapixel)
    - Die mitgelieferte Speicherkarte hat nur 256 MB statt 512 MB

wird fortgesetzt ;)

Hi,

ich werde das Gerät ein paar Tage ausprobieren, dann kann ich eher beurteilen was gelungen ist und was nervt / fehlt.

SMS schreiben via T9 (englisch) fand ich recht unbequem, da das Gerät scheinbar keine neuen Wörter lernt und die Tasten sehr klein sind. Da das Gerät ein Touchscreen besitzt kann man die Eingabe auch per Stift vornehmen, wobei zwei Möglichkeiten angeboten werden. Entweder eine kleine Tastatur wird eingeblendet, oder man nutzt die mangelhaft arbeitende Schrifterkennung.

In der Bedienungsanleitung sind folgende technische Daten angeben:
    Standby Zeit: 80 ~ 50 h (wie der Verkäufer auf 66 Tage kommt ist mir ein Rätsel :D )
    Gespächszeit: 2 ~ 4,5 h
    Display Auflösung: 320 x 240

Zur Kamera, die ist einfach grottenschlecht. Aber ich denke ein Bild sagt hier mehr aus (im Vergleich mit meinem Nokia 6234).

Mein V200+ scheint zudem defekt zu sein, nach ein paar Minuten am Netzteil kommt immer die Fehlermeldung: "Warning! Bad Contact - Charger!".

Teilweise werden auch nicht beide Simkarten erkannt, ich vermute das liegt daran, das die zweite Sim Karte nicht erkannt wird, wenn die PIN Abfrage eingeschaltet ist. Das konnte ich aber bislang noch nicht überprüfen. Wenn beide SIM Karten keine PIN Abfrage haben, dann klappt es jedenfalls problemlos.

Simon

PS.: Die Tastensperre kann man automatisch nach 5 s, 30 s, 1 min oder 5 min aktivieren.

Ich habe heute ein V200+ Dual Sim Handy erhalten. Wenn Fragen dazu bestehen, bitte einfach posten, ich werde versuchen sie zu beantworten.
    Nur bitte keine persönlichen Nachrichten, wenn dann sollen alle etwas davon haben ;)

Simon

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Das ist richtig und ich muss meine Aussage revidieren. Man kann ja nur immer mit einer Einheit telefonieren und nur dann strahlt die Antenne stark und nur die eine und nicht beide gleichzeitig!

Und wenn ein zweites Gespräch während du telefonierst ankommt? :D

Studentarife gelten selbstverständlich für alle Burgerking Mitarbeiter.
    Bei einem Vertrag darf allerdings unter keinen Umständen ein abweichender Kontoinhaber angeben werden. Sollte trotzdem in Vertägen nach einem abweichenden Kontoinhaber gefragt werden, so dient dies nur der Verwirrung des Kunden.