Ist er denn Studi?
Beiträge von Simon21
-
-
Die schlechteste Werbung des Telekom Konzerns fand ich die, die sinngemäß so ging:
A ist günstiger, B schneller ....
aber wer will schon von A nach B ... laufen.Gibt es die auch bei youtube? Wie ging die nochmal genau?
Simon
-
bei simyo gibt es aber kein sub. Gerät.
-
Sollte die Vodafone Variante interessant sein, dann würde ich die z.B. hier abschliessen.
Mit der Stars Werbung (über den Payback Umweg sind das dann 50 Euro) und mit den 80 Euro des Händler kommt man dann auf einen realen Preis von 22,50 Euro. -
Das wäre ja sogar noch besser, dann wäre die Grundgebühr nur 9,95 statt 14,95 €.
Simon
-
Zur Ursprungsfrage:
Du könntest einen Vodafone 60 Minuten Vertrag mit einem 150er SMS Paket abschliessen.
Als Sim-Only kommst du dann auf 27,50 Euro pro Monat.Simon
-
Ok, aber 15 Euro Grundgebühr wäre für einen Wenigtelefonierer schon besser.
Kann ich aus den Kombiminutenpaketen z.B. dem 60 WE auch wechseln?Simon
-
Hallo,
ist es möglich nach Ablauf der 3 monatigen Superflat Aktion (35 statt 45 Euro) in einen Kombi Comfort Wochenende (15 Euro) wechseln?
Simon
-
Mir geht es um eine Lösung für meinen GSM-Gateway um eine bundesweite Homezone für mich und meine Freundin zu realisieren.Da wäre auch ein Preis von 5 Euro völlig ok.
-
Hi,
jetzt wo congstar eine Community-Flatrate hat und Klarmobile wohl ab September eine bekommen wird, ist die Frage ob callmobile nachziehen wird?
Was meint ihr?Simon