Hallo,
weiß da schon jemand was bestimmtes?
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß da schon jemand was bestimmtes?
Simon
geht es denn bei t-mobile, oder vodafone?
Hallo,
ich habe eine Guthabenkarte in Höhe von 20 Euro für o2 Loop. Ich würde das Geld gerne auf meinen o2 Genion Vertrag gutschreiben lassen.
Bei Vodafone ist das soweit ich weiß möglich, geht das bei o2 auch?
Simon
und? Die werden wohl das Logo gefälscht haben...
"Nein, bei Vodafone geht die BWHZ nicht ! Such nach Vodafone +BWHZ ! Gruß"
Die einzige Möglichkeit um bei Vodafone bundesweit unter einer Festnetznummer kostenlos erreichbar zu sein, ist ein GSM Gateway.
Kostet dann halt 20 Euro im Monat für den Talk24.
Das praktische ist, das Vodafone den GSM Gateway mit der Voicebox RL 300 von Sagem direkt mitliefert ![]()
Simon
PS.: Es geht natürlich auch mit einer Juniorkarte, da dort die Gespräche zur Hauptkarte kostenlos sind. Die veranschlagt 10 Euro im Monat, wobei die 10 Euro natürlich noch genutzt werden können (z.B. für Premium SMS
)
3 Vodafone Studentenverträge und ein KombiComfort.
Klappt bei mir auch nicht. T-Mobile führt allerdings z.Z. Wartungsarbeiten durch.Der Kontocheck (2000) ist auch nicht auf aktueller Höhe. Am 20.06 soll alles wieder behoben sein.
Simon
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Hm. Ich weiß nicht, mir erscheint das Heikel... nicht, dass Vodafone am Ende bei einem der Verträge den Studentenrabatt einfach streicht und plötzlich kostet er doppelt so viel... damit drohen sie ja auch immer, wenn man keinen Nachweis einreicht.
Kann sein, ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist. Und bei mir geht es schon seit über 1,5 Jahren mit 2 Verträgen gut und seit über einem halben Jahr sogar mit 3 Verträgen. Ich halte es für unwahrscheinlich (aber natürlich möglich), dass Vodafone das nun ändert.
Simon