-
2 auf die gleiche Anschrift und einer auf eine andere Anschrift. Alle auf die gleiche Bankverbindung, alle mit Perso legitimiert.
Ich weiß nicht warum (habe als Student kein sehr hohes Einkommen), aber ich habe wohl scheinbar eine hohe Bonität, ich habe insgesamt 10 Verträge.
4 x Vodafone
2 x T-Mobile
3 x Victorfox
1 x o2
Simon
-
Das war bei mir überhaupt kein Problem, allerdinds laufen alle auf verschiedenen Kundenkonten.
Der erste Vertrag läuft in 2 Monaten aus, der zweite in ca. 6 Monaten und der letzte ist noch recht frisch (braucht noch 1,5 Jahre).
Simon
-
Ich habe zwei t-mobile und drei vodafone Studi Verträge.
-
Hallo,
ich habe einen Vodafone Vertrag mit Studentenrabatt, bleibt dieser bei einer Vertragsübernahme auf einen anderen Studenten bestehen?
Gruß
Simon
-
Die Bank hat den Fehler bemerkt, das Geld wurde zurückgebucht.
Simon
-
es handelt sich um knapp 9000 Euro. Schaffst du also in 9 Tagen 
-
nach vielen Jahren ist es denn verjährt, 30 oder?
-
Zinsen hat er noch nicht bekommen ist erst vor ein paar Tagen passiert.
Mal sehen wann die Bank es merkt.
Hies es nicht damals bei der Pleite der Baufirma Schneider, die paar hundert Millionen sind doch nur Peanuts 
Dann bestünde doch noch Hoffung für ihn.
Simon
-
sicher? Immerhin wurde in dem Fall kein anderer Kunde geschädigt, das Geld fehlt also niemanden, der sich beschweren würde.
-
Hallo,
ein Freund von mir hat ein Konto bei der DKB. Dort gibt es die Möglichkeit Geld auf die Visa Karte zu überweisen und die dann quasi als Tagesgeldkonto zu nutzen (3,55 % Zinsen im Jahr, tägliche Verfügbarkeit).
Nun ist allerdings seine Überweisung auf die Visa Karte doppelt gebucht worden (immerhin ein 4 stelliger Betrag).
Sollte er das der Bank melden?
Simon