Beiträge von Simon21

Zitat

Senkung der Minutenpreise in Fremdnetze hin oder her - insgesamt ist der neue Tarif nicht wirklich toll. Den alten KombiComfort gabs incl. Homezone und voller Subvention fuer 9,95 EUR, jetzt kostet er 5 EUR mehr. Wenn fuer 5 EUR immer das Weekend-Paket mit drin waere, schoen und gut. Aber so muss man sich ja entscheiden, was man moechte und zahlt immer mehr

stimmt, ist höchstens interessant als Sim Only, wenn man noch kein Kunde bei Vodafone ist und so an den Talk24 kommt.

Simon[

Das wird wohl einer der Prepaid Discounter sein. Bei callmobile kosten SMS 12 Cent, es geht aber noch günstiger: Bei Jamba Sim 9 Cent.
    Und mit etwas Aufwand kann er eine Lösung von sms77 nutzen (SMS zu SMS).
    Dazu braucht er eine netzinterne SMS Flat (z.B. Vodafone SuperFlat):

Er zahlt dann nur noch 7,9 Cent für netzexterne SMS.

Simon

Hallo,

ich war gestern in einem D2 Shop, die haben wohl aktuell eine Aktion, das man beim Buisness Data Pro 6 ein Jahr keine Grundgebühr zahlen muss und der Anschlusspreis entfällt.
    Das Volumen PDA kann man nach wohl 3 Monaten rausnehmen.
    Zahle ich dann die 5,95 Mindestumsatz, oder entfallen die auch?

Gruß

Simon

Hallo,

ich habe ein Nokia 6234 und würde gerne die Kalendereinträge und das Telefonbuch auf ein Nokia N70 übertragen.
    Dummerweise klappt es mit Nokia PC Suite nicht.

WIEDERHERSTELLUNGSPROTOKOLL:

...

Nicht wiederhergestellte Inhalte:
    - Kontakte
    - Kalender
    - Textmitteilungen
    - Mitteilungen

Gibt es eine andere Methode? Per Bluetooth müsste ich anscheinend alle Einträge einzeln verschicken, oder habe ich da was übersehen?

Simon

Zitat

Schon bemerkt - jetzt kostet die Community Option bei Callmobile nicht mehr € 2,- bzw. 3,-/monatlich wie zwischendurch einmal sondern nur noch € 7,50 "Einrichtungsgebühr" und dann offenbar keine extra monatlichen Kosten?!

Das wollte ich richtig stellen.

Simon

Hallo,

meine Freundin hat vor 2 Jahren bei Mobilcom einen M-Limit Vertrag abgeschlossen.
    M-Limt Vertrag
    Sie nutzt den Vertrag nicht mehr, so das jeden Monat 15 Euro aufgeladen werden und bei Vertragsende über 150 Euro auf der Karte sein werden.
    Durch die Kündigung wird der Vertrag in eine Mobilcom Xtra-Karte umgestellt.
    Gibt es eine Möglichkeit sich das Guthaben auszahlen zu lassen?

Simon