gilt die Datenflat auch auf anderen Seiten außer WKW?
Beiträge von telcoman
-
-
Gilt die Flat von 15€ auch in das komplette Vodafone Netz oder wiklich nur zu WKW? Ansonsten kann ich mir ja gleich die Superflat ins Vodafone Netz für 15€ holen.
-
Zitat
Original geschrieben von AD72
Die meinten (Verbraucherzentrale Ba-Wü) daß man da nur mit einer Klage Chancen haben dürfte, und das sei nicht mal sicher.Komischer Laden, bei dem man erst Klagen muss. Hier ist der Kundenservice wohl bei NULL
-
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Bildmobil und Roaming gemacht. Mit einer VF-CallYa Referenzkarte gab es in den Ländern (u.a. Italien und Griechenland)keine Probleme. Bildmobil kann man wohl nur in D richtig nutzen.
-
Wer bietet den die Debitel Genion L Aktion für Lau an? Habe nichts dazu hier finden können.
-
ich habe mit der 5131 Karte bei Paypal keine Probleme
-
Ich warte auch auf meine Rechnung (die erste). Im Spamfilter ist bei mir nichts, also haben die die Rechnung noch nicht abgeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Hast du nicht noch andere Kreditkarten? Ich würde mich ja in einem Urlaub nicht nur auf eine Karte verlassen.Na klar habe ich noch andere Karten. Die will ich aber nur ungern aufgrund der knapp 2% Auslandseinsatzentgelt einsetzen.
-
Laut Hotline ist meine neue Erstkarte auch schon aktiviert. Bekommt man da keine Mail, in der die Aktivierung bestätigt und das Limit mitgeteilt wird? Hätte ich heute nicht zufällig angerufen, hätte ich nichts von der Aktivierung gewußt.
Das Anfangslimit ist leider nur bei 1000€, da werde ich wohl in meinem USA Urlaub kaum mit hinkommen. Kann man das irgendwie kurzfristig steigern?
-
Ganz interessant was bei Karstadt Mastercard rauskommt:
CC #: 540043
Card Type: Mastercard
Issuer: MBNA AMERICA BANK, N.A.
Country: UNITED STATES OF AMERICAJetzt stellt sich die Frage, warum man mit dieser Karte in deutschen Internet Shops zahlen kann, obwohl die Karte aus den USA stammt. Die Karstadt Mastercard müßte ja dann als ausl. Karte in den deutschen Shops gewertet werden. Oder gibts da noch andere Faktoren. Mit der Advanzia gabs ja angeblich Probleme beim Bezahlen in Shops, weil die Karte nicht aus D stammt.