Das Angebot ist nach m.E. zu teuer.
Beiträge von telcoman
-
-
Wann wird denn immer abgerechnet? Buchungen vom 1-30 eines Monats mit Rechnungsstellung am Anfang des Folgemonats? Habe ich das richtig hier gelesen oder gibts auch andere Rechnungsläufe?
-
Im Anschreiben steht: "Sofern Sie uns eine Emailadresse angeben, wird Ihnen Ihre Rechnung per Email avisiert und/oder im Internet bereitgestellt. [..] Eine Identifikation erfolgt mit dem bei Beantragung festgelegten Passwort."
Was meinen die damit? Gehts jetzt online oder nicht. Und für was soll das Passwort gut sein? Für die Hotline?
-
Weiß jemand wo man die Online Abfrage des Kontostands findet? In dem Anscheiben steht Kontostand online und per Hotline?
-
Wie ich schon geschrieben habe, dauerte es vom drücken des Absendeknopfes bis zum Eingang der Karte genau 12 Tage. Und dann muss man noch die Postkarte zurücksenden und auf Freischaltung warten.
Die Karte hat nach weiterer Begutachtung auch eine bessere Qualtät als die KarstadtQuelle Mastercard. Bei der KQ-Mastercard rubbelte sich schon nach kurzer Zeit die Farbe auf der Kartennummer ab, weil hier die Schutzschicht fehlt, sprich nach ein paar Monaten kann man nur noch die Stanzung mit der Kartennummer erkennen. Echt billig verarbeitet.
-
Habe leider keinen Farbscanner!
Die Karte sieht aber jetzt seriöser aus. Ein Freund hatte die Karte im alten Billig Design und diese wurde beim bezahlen immer ganz genau begutauchtet (könnte ja gefälscht sein...
) Das Gold hat jetzt den gleichen Farbton wie die VISA Gold der Postbank. Habe gerade mal beide Karten nebeneinander gelegt. :top:Nachtrag: Die Karte hat jetzt auch eine hauchdünne Schutzschicht in Klarlack aufgebracht.
-
Habe mir vor ca. zwei Wochen auch diese Mastercard bestellt und heute ist sie nun endlich gekommen. Wisst wie lange es nun nach dem Absenden der Postkarte dauert, bis die Karte freigeschaltet wird und einem das Limit mitgeteilt wird? Die Karte ist 3 Jahre gültig.
Übrigens sieht das Kartendesign garnicht so schlecht aus. Ist jetzt Komplett in gold (gleiche Farbe vorne und hinten) mit schwarzer Schrift. Das einzige was fehlt ist der Chip auf der Karte.
-
und als Clou sollte man dann noch 5€ Gesprächsguthaben pro Monat bekommen, d.h. 5€ Grundpreis + 5€ Guthaben. Für Wenigtelefonierer wirds in dieser Kostellation aber teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Bedeutet Genion S mit Handy für 5 Euro oder wie ist das gemeint?das bedeutet Tarif Genion S mit Handy für 5 Euro, jedoch wird kein Handy geliefert.
-