:mad:
Das nenne ich nicht 50% Rabatt sondern 5 Euro Aufschlag. Schweinerei!
o2 schafft genion s ohne handy zum Mai ab!
-
-
-
und als Clou sollte man dann noch 5€ Gesprächsguthaben pro Monat bekommen, d.h. 5€ Grundpreis + 5€ Guthaben. Für Wenigtelefonierer wirds in dieser Kostellation aber teurer.
-
hi
also wenn man euch so zurhört echt schrecklich.
muss sich ein unternehmen eigentlich immer rechtfertig warum sie etwas ändern wollen.
ein unternehmen willl geld verdienen, das ist jedem klar. mit personen die wie ihr denkt ist das nicht möglich.leute die gleich kündigen obwohl ihnen nix passiert, weil jeder seinen genion s oH behält ist einfach lächerlich.
den leuten kann es keiner recht machen und ich denke mal eure 2.5 euro umsatz pro monat verkraftet o2 sehr gut . den die kosten die karte aufrecht zu erhalten sind weit mehr als euer umsatz denk ich mir mal so.
werden doch mit einem anderen anbieter glücklich.
wenn eplus nen tarif einstellt alles für bestandskunden gleich bleibt . nur der wechseln nicht dort rein mehr möglich ist .
dann meckert ihr doch auch nicht rum.aber ruft doch bei o2 an und schlagt denen vor sie sollen doch erstmal hier bei euch im kindergarten nachfragen solllen, ob sie was ändern dürfen.
nur an o2 wird hier rumgemekert wegen jeder kleinigkeit.
ihr tut mir so leid.
-
Zitat
Original geschrieben von telcoman
und als Clou sollte man dann noch 5€ Gesprächsguthaben pro Monat bekommen, d.h. 5€ Grundpreis + 5€ Guthaben. Für Wenigtelefonierer wirds in dieser Kostellation aber teurer.
Bekommt man oder sollte man deiner Meinung nach bekommen?!Das wäre es doch was: Quasi 5,00 Euro Mindestumsatz (da Gesprächsguthaben = Grundgebühr) und Frei-SMS müssten möglich sein, wenn Genion S -mit Handy- Online zu Grunde liegt.
Ich wäre da sofort dabei! :top:
EDIT:
Nur die wegfallenden 7 Cent/min. am Wochenende + Feiertagen ins Festnetz würden etwas weh tun... -
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Bekommt man oder sollte man deiner Meinung nach bekommen?!Das wäre es doch was: Quasi 5,00 Euro Mindestumsatz (da Gesprächsguthaben = Grundgebühr) und Frei-SMS müssten möglich sein, wenn Genion S -mit Handy- Online zu Grunde liegt.
I have this terrible feeling of déjà vu: http://www.o2online.de/nw/supp…genioncard/pageframe.html
Edit: Damit das niemand falsch versteht: Obiger Link zeigt ins Tarifarchiv von o2 (den Tarif gab es so von 06.2005 bis 11.2006, wenn ich nicht irre)

-
Hallo ich finde die preise ein Witz von o2 da ist d2 intresanter das ist meine Meinung
-
Re: hi
ZitatOriginal geschrieben von tobias28
also wenn man euch so zurhört echt schrecklich.
Hörst du Stimmen, ich kann bei Telefon-Treff nur lesen.Zitatein unternehmen willl geld verdienen, das ist jedem klar. mit personen die wie ihr denkt ist das nicht möglich.
Ja, wir denken, was machst du? [Welchen Sinn meinst du? Mit Personen, die - wie ihr - denken können, ist das nicht möglich. oder: Mit Personen, die so denken wir ihr, ist das nicht möglich.]
Zitatden leuten kann es keiner recht machen und ich denke mal eure 2.5 euro umsatz pro monat verkraftet o2 sehr gut . den die kosten die karte aufrecht zu erhalten sind weit mehr als euer umsatz denk ich mir mal so
Wieso wird von Dir und anderen immer unterstellt, dass auf dem Genion S kein (ausreichender) Umsatz generiert wird. Der Tarif ist für alle, die kein teures neues Handy wollen, bzw. ihr altes weiter benutzen wollen. Dies wird (bzw. wurde) auch von o2 so propagiert.
Zitatwerden doch mit einem anderen anbieter glücklich.
Wo Pronomen?
Zitatwenn eplus nen tarif einstellt alles für bestandskunden gleich bleibt . nur der wechseln nicht dort rein mehr möglich ist .
dann meckert ihr doch auch nicht rum.Diesen Absatz bitte erklären, in Sinn und Zusammenhang zum Threadthema! Ich verstehe ihn nicht! (Bist du mit Edmund Stoiber verwandt? ... die Text-Passage erinnert mich an die Fahrt von "München City zum Flughafen")
Zitataber ruft doch bei o2 an und schlagt denen vor sie sollen doch erstmal hier bei euch im kindergarten nachfragen solllen, ob sie was ändern dürfen.
Hast recht, wenn ich mir so manche Schreibkünste hier anschaue, scheint noch nicht einmal das Niveau einer Krabbelgruppe erreicht zu werden.
Zitatnur an o2 wird hier rumgemekert wegen jeder kleinigkeit.
In diesem Thread wird "rumgemeckert" und zwar zu recht! (und in diesem Thread auch nur an o2, weil es in diesem Forum eine Einteilung in Unterpunkte gibt, in denen dann zu den jeweiligen Frage-/Problemstellungen diskutiert wird.)
Zitatihr tut mir so leid.
:top:
-
kann man denn in überhaupt noch in einen Genion Card Tarif ohne Handy im Rahmen einer VVL wie z.B. Genion Card M ohne Handy wechseln? Den Genion Card M gibts ja auch für 10€. Hat da jemand Erfahrungen?
-
Jepp klar geht das.
-
Hin und her
Erst propagiert o2 bei der Einführung des Genion S "ohne" , dass sie dem ausufernden Subventionierungswahn ein Ende setzen wollen, nun rudern sie wieder zurück ins alte Fahrwasser - schade!
Pikant dabei, dass laut aktueller Statistik in Deutschland, erstmals schon deutlich mehr Handys als Einwohner im Umlauf sind.....
Mir stellt sich die Frage, wie o2 so nun verhindern will, dass Handy-Versorgte nicht gleich zum Discounter gehen.
Wenn Fonic od. Tchibo nun nämlich auch noch eine Prepaid-Homezone einführen würden, hätte sich die Netzmutter mit dieser eigenen Rückentwicklung m.M.n. einen Bärendienst geleistet.... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!