Uups- jetzt hab ich grad noch nach Euren Postings weitergeschrieben ![]()
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Zitat
wird der Trend wohl in die andere Richtung gehen, sprich GSM-Telefonie wird stetig teurer......Aber ohne mich! Irgendwann reicht es nämlich mal. Wenn da mehrere Leute in einen Raum gesperrt werden und sich wie die kleinen Kinder verhalten (UMTS-Versteigerung), dann ist das deren Problem, aber von uns Verbrauchern kann keiner etwas dafür, daß die so blöd sind und so viel Geld für die Ersteigerung einer LIZENZ bezahlen. Diejenigen, die diesen Preisrahmen festgelegt und das Geld kassiert haben und diejenigen, die das Geld dafür bezahlt haben gehören meiner Meinung nach bestraft und/oder wegen Unfähigkeit entlassen... :mad:
Man muß sich ja nicht alles gefallen lassen - weder als Verbraucher noch als Vertreter einer Mobilfunkgesellschaft bei der UMTS-Lizenz-Versteigerung. Wenn bei der Versteigerung nur normal denkende Leute gewesen wären, dann hätte es auch nicht diese total realitätsfremden Preise gegeben.
Ich hatte gedacht, wenn einer bei so einer Versteigerung mitmacht, dann hat er auch so etwas wie Verantwortungsbewußtsein seinen Kunden gegenüber, aber die Leute, die daran teilgenommen hatten, hatten wohl alle ihr Hirn ausgeschaltet. -
...diese alten Abzocker. :mad: Ich hatte schon Monate, wo ich auf ca. 500 SMS gekommen bin...
Wenn mich diese 0190er Nummer für die Hotline nicht abgeschreckt hätte, dann hätte ich auch einen Power SMS Vertrag abgeschlossen. So ha ich einen "normalen" Genion.
Obwohl... So einen Vertrag als "Zweitvertrag". Dann könnte ich für 5€ monatlich 125 SMS in alle Netze senden.

-
Aber O2 schreibt:
Zitat
(1) Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS (EUR 0,19 pro SMS) und entspricht einem Gegenwert von EUR 24. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste) in Höhe von bis zu EUR 24 monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung für den entsprechenden Zeitraum.Und diese 24€ werden mit Sicherheit auch verrechnet, wenn man in andere Netze als O2 SMS versendet.
-
Nee, Zeus, das stimmt nicht... bei 125 SMS *0.19€ = 23,75€
-
Hm, 24€ SMS-Guthaben - 5€ Mindestumsatz... Da macht O2 doch monatlich 19€ miese pro Vertrag... :p
-
Zitat
Danke,
denn das war die eigentliche Frage, ich wusste nicht
das ich dadurch einen Glaubenskrieg lostrete...Och, das sind doch nur ein paar wenige, die Ihre Finger nicht unter Kontrolle haben.

Ich versuche z.B. immer, für alle Seiten offen zu sein. -
...was mich nur manchmal nervt ist, daß manche Leute den E-Plus usern weismachen wollen, es wäre abwegig, daß sie mit "ihrem" Netz zufrieden sind.
Wenn einer schreibt, er ist zufrieden, dann wird es wohl auch so sein...(Ich bin übrigens kein E-Plus Kunde)
-
Tja, dann hätten die Leute, die an dieser Versteigerung teilgenommen haben, besser vorher mal ihr Hirn einschalten sollen.... :mad:
-
Also, alle Leute die es wissen müssen, weil sie Updatepartner sind sagen, die Version 26 ist eine Hack-Version, die nicht (zumindest nicht für Deutschland) freigegeben ist. Und der Bug mit langen SMS (ein Buchstabe fehlt an jeder Übergangsstelle oder wird je nach Netzbetreiber durch "@" ersetzt) soll angeblich noch drin sein. Also widersprüchliche Aussagen zu diesem Punkt...