Ich habe das mit der häufigen Netzsuche trotz gutem D1 Empfang auch schon festgestellt, aber nur an einem einzigen Ort. Da schien es so zu sein, daß man in regelmäßigen Abständen aus dem D1-Netz "gekickt" wurde (vielleicht wegen Überlastung). Ansonsten klappt das D1-Roaming bei mir eigentlich reibungslos, wenn es denn mal vorkommt.
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Nein, es geht mir um die Sache... Hab selten so nen Schmarrn gelesen.
-
Zitat
Aber verblenden lasse ich mich dadurch nicht von der angeblich heilen Welt der Kleinen, die bald ganz gross sein werden (I had a dream...)...So ein dummer Spruch...
-
...wie kommt ihr drauf, daß ein Zusammenschluß von E-Plus und O2 mit 12 Mio Kunden gegenüber 21 Mio bei den anderen keine Überlebenschancen hätte? So ein Schmarrn. Das ist der JETZIGE Zustand. Wer sagt denn, daß es auf Dauer so bleibt und daß nicht einige nach der Vertragslaufzeit wechseln? So wie ich.
Wenn es nur noch diese überteuerten D1 und D2 Netze gäbe, würde ich mein Mobile abschaffen (außer, die Preise würde wieder sinken). -
Hi!
Ich kann tele.ring ja hin und wieder als roamender Gast benutzen, wenn ich im schönen Österreich bin. Eigentlich war ich bis jetzt ganz zufrieden, die sind zwar (ähnlich wie in D z.B. O2 ) einer von den kleineren, aber das Netz ist schon recht gut abgedeckt. Und die Sprachqualität war auch immer bestens.
Na gut, wenn man mal eine Kraxel-Tour in der Wildnis macht, kann es sein, daß streckenweise nur noch A1 zu empfangen ist, aber ich denke, das kann man dann schon verzeihen. -
...was mich SEHR interessieren würde: woher bekommen die Drecksäcke eigentlich die Handy-Nummern? Meine sind überhaupt nicht öffentlich gelistet, aber auf meiner T-D1 kam neulich auch einmal eine SMS "Habe mich unsterblich in DIch verliebt, ruf doch mal an: 0190-,,," Komisch war nur, daß diese SMS direkt nach einer anderen SMS kam, die mir mein Kollege in Singapur (aus Singapur) geschickt hatte. :confused:
-
Zitat
Dankeschön, das ist doch mal eine konkrete Aussage!Cheeseburger
Ja, allerdings hat genau diese Aussage schon ein "Insider" gemacht, ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread. Bloß hat das scheinbar keiner gelesen. -
-
...oder alle Netzbetreiber bieten so etwas wie die Mobile-Option von O2. Da zahlt man in alle Netze 0,29€ Tags 0,19€ Abends. Allerdings auch Netzintern...
-
Zitat
anscheinend sind die meisten Manager (egal welcher Branche) der Ansicht, daß ausschließlich Preiserhöhungen geeignet sind, um mehr Profit zu erreichenSo zu denken ist allerdings sehr engstirnig und dumm. Zum einen gibt es jede Menge vernünftige Leute, die sich ein monatliches Limit setzen. Werden z.B. die Minutenpreise beim mobilen Telefonieren so unverschämt verteuert wie zuletzt, dann sagt sich jeder vernünftige Mensch "dann telefoniere ich halt weniger".
Und zum anderen, es kann nicht immer alles stetig teurer werden (genausowenig, wie etwas stetig wachsen kann). Bloß kapieren das einige der "Manager" nicht. Wenn alles immer nur teurer wird, dann bricht entweder das System zusammen oder wir bekommen Inflationsprobleme.