...wer will mit welchen fadenscheinigen Argumenten aus dem Vertrag raus :confused:
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Wieviel hat Dich der Wechsel von Genion L Aktion nach Genion S gekostet? Laut aktueller Preisliste müßten das 150€ sein...

-
Warum fangen hier einige immer wieder mit BASE an? BASE läuft im E-Plus Netz und der Thread-Starter meinte am Anfang, dieses Netz käme für ihn aufgrund des Ausbauzustandes nicht in Frage.
Ich bin derzeit bei O2 (Genion L) und kann zur Sprachqualität nichts schlechtes sagen. Meine Partner klingen immer gut. Nur die Echos nerven mich manchmal, aber auch nicht zu oft.
Ich bin oft geschäftlich unterwegs und führe hin und wieder über die Freisprecheinrichtung längere Gespräche. Hatte dabei nicht wirklich hörbare Aussetzer oder gar Gesprächsabbrüche durch Handover. Selbst in der absoluten Pampa kann ich noch gut telefonieren. -
CanDo555: Wobei diese Diskussion bereits hier im Gange ist (und auch dort weitergeführt werden sollte):
-
Das Web-Archiv hat leider Ende April 2006 aufgehört, von O2 zu archivieren, aber wen es interessiert:
http://web.archive.org/web/200…rtseite/genion/index.html
Im Übrigen gab es niemals regulär eine SMS Flat bei Online-Abschluß, sondern immer "nur" die 150 Frei SMS monatlich und seit Anfang Mai den Online Rabatt von 15%
-
Das ist doch eigentlich ein alter Hut. Die Chinesen haben immer schon irgendwas täuschend echt nachgebaut - früher beispielsweise Werkzeug und jetzt Mobiles.
-
"Nokir" statt "Nokia" ist auch nicht schlecht

-
Bei uns in Deutschland ist sowieso alles zu teuer, wahrscheinlich weil die Mobilfunkanbieter damals bei der UMTS Versteigerung massiv abgezockt wurden.
Wenn ich im Österreichischen Fernsehen die One Werbung sehe mit "4 Cent/Min in alle Netze bei nur 4€ monatlich Grundgebühr" wird mir ganz anders... -
Was genau willst Du mit allen Deinen Postings sagen? Ich bin schon seit VIAG Zeiten dabei und halbwegs zufrieden. Beim halsabschneiderischen rosa T läuft mein frisch gekündigter Relax 200 in 3 Monaten aus...
Vielleicht sollte man Dich auf "ignore" setzen? Ach nee, ist mir eigentlich egal. Hab nur nen Marc de Bourgogne zu viel getrunken.
Cee U - peace
:cool: -
Tob: Meine 4ma hat jetzt O2 company abgeschlossen...