War ja nicht böse gemeint
Beiträge von SnoopyDog
-
-
...und ich schreibe normalerweise auch nur aus eigener Erfahrung; d.h. hätte ich nicht eine Kombination aus Fritz!box 7050 => GigasetBasis SX255 => Mobilteil SL55 am Laufen, hätte ich mich garantiert nicht erdreistet, hier eine Information zu dem Thema zu schreiben. Denn meist schreibe ich nicht um des Schreibens willen...

-
Zitat
Ich habe nur leider die dunkle Vorahnung das das Mobilteil S55 keine ISDN typischen Funktionen wie makeln, halten, Weiterleitung usw. unterstützt
Das stimmt überhaupt nicht, denn was ein SIEMENS Mobilteil kann oder nicht, hängt von der Basis ab, an der man es anmeldet (so auch beim SL55). Meldet man es an einer SX255isdn an, kann man mit dem Mobilteil die ISDN-typischen Funktionen recht komfortabel aufrufen.ZitatMache Leute könnten sich echt sparen ihre Threads zu eröffnen
Höchst überflüssig, diese Bemerkung... :flop:
-
Das weiß ich nicht, aber Musterbau betreiben an der Stelle nicht.
-
Schade, ich habe die Dinger gestern in Kamp Lintfort in der Halle bei den Verpackungslinien rumliegen gesehen, aber leider nicht gefragt, ob ich mal eins in die Hand nehmen darf. Gefallen tut es mir schon...

-
Zitat
Hier ist übrigens die Original-Homepage:
-
Home von Pat & Stanley:
http://www.pyercoffin.com/movies_pets1.html
(oben links: The Lion Sleeps Tonight - Musik by "The Tokens")
Hab ihn allerdings noch als mpeg1 ohne Schrifteinblendung.
-
Hi! Ja, den Download meinte ich. Habs gestern ohne Probleme heruntergeladen.
-
Zitat
kommt mal bald die software?
Auf der internationalen SIEMENS Seite gibt es jetzt beim SL550 die MPM Software zum Download. Allerdings sind das 139 MB :confused: :eek:
-
Ich denke auch mal, diese Frage gibt es schon genauso lange, wie es DSL-Tarife gibt.