Beiträge von SnoopyDog

Hightower: Er hat die Werbeklausel auf dem Vertragsformular durchgestrichen und nicht bescheid gesagt (falls ich alles richtig gelesen habe). Sollte das Formular elektronisch ausgewertet worden sein (kann ja sein?) dann nützt es nichts, irgendwo etwas durchzustreichen. Bei Bearbeitung durch einen O2 Shop wäre es dagegen durchaus ärgerlich. Da es länger her ist, daß ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, weiß ich gar nicht mehr, was die "Werbeklausel" besagt bzw. wie sie wortwörtlich formuliert ist.

ThunderDragon: Da gibt's nen Menüpunkt "Senden an" - "via SMS" / "via MMS" / "via E-Mail" / "via Bluetooth" / "via Infrarot" :D

Konnte es bloß mangels Gegenstelle nicht testen, aber das Programm ist kostenlos, läßt sich dank Symbian sauber installieren/deinstallieren - da kann es auch jemand anders mal ausprobieren.

Egal, ob bei Debitel, Telekom oder jetzt O2 - ich habe bis jetzt immer so ein Magazin zugesendet bekommen und ich finde das auch so weit o.k. Mir gefällt es, als Belästigung empfinde ich es keinesfalls.

Natürlich ist es im Endeffekt eine Werbebroschüre, aber ich finde sie halbwegs gut gemacht und ich bin alt genug, nicht mehr auf Werbefloskeln hereinzufallen. Nach Gebrauch landet das Teil im Altpapier und auch dieser eine Handgriff kostet mich weder Mühe noch Zeit.

Wen es stört, der kann doch kostenlos bei der O2-Hotline anrufen, verstehe nicht, wo da ein Problem sein soll. Oder anstatt Stunden damit zu verbringen, hier im Forum zu posten und sich darüber aufzuregen, eine E-Mail an O2 senden.

Ich glaube, der einzige Vorteil von AAC gegenüber MP3 oder OGG/Vorbis wäre, daß es bei niedrigen Datenraten (z.B. 64K/S) besser klingt. Die Stereoplay hatte mal einen Test mit verschiedenen En-/Decodern gemacht und herausgefunden, daß MP3 und OGG bei Datenraten um 64k nichts taugen.
    Na ja, ich kaufe mir demnächst ne größere MMC als die 128K (O2 standard), dann kann ich auch einige MP3s draufpacken :)

Den FExplorer gibt es hier:

http://users.skynet.be/domi/fexplorer.htm

Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein seltsames Erlebnis mit meinem 3 Wochen alten SX1, welches ich immer sehr pfleglich behandle: plötzlich hat am frühen Nachmittag die linke Display-Taste nicht mehr richtig funktioniert. Man mußte sehr fest darauf drücken, damit etwas passiert.

Komischerweise hat sie am nächsten Morgen wieder funktioniert, als sei nie etwas gewesen :confused:

War übrigens bei SIEMENS auf Kundenbesuch (leider nicht bei den Handy-Leuten) und habe Zeugen :D

Bei mir auch ohne Probleme (O2). Dafür hatte ich so ein Problem mal vor einiger Zeit von D1 nach D2. Da lag ich dann im Bett neben meiner jetzigen Ex, als plötzlich alle meine SMS des ganzen Tages auf ihrem Handy eintrudelten.
    Das Problem kann also überall mal auftreten.

Bei mir und meinem SX1 hat es auch 4 Tage bis zur ersten Anlieferung gedauert. Leider hatte O2 eine falsche Hausnummer auf das Paket geschrieben (ein "a" hinter der Hausnummer vergessen, obwohl die richtige im Computer stand) und der DHL Fahrer hat mein Päckchen dann erst mal wieder zurückgeschickt. Im Endeffekt hat es dann bei mir 12 Tage gedauert.