Beiträge von SnoopyDog

Hast Du bereits eine Internetverbindung über USB erfolgreich herstellen können? Eigentlich brauchst Du dann bei BT nicht mehr viel zu ändern, außer im Umschaltassistenten auf drahtlose Verbindung umzuschalten.

ABER: Kanalbündelung geht mit dem SX353 über ISDN nicht (und wird lt. SIEMENS auch niemals gehen), da das SX353 nicht über das dafür nötige Bluetooth Profil CIP (ISDN Access / CAPI) verfügt, sondern die Verbindung nur über SPP oder DUN herstellt. D.h. wenn Du in den Einstellungen Deiner DFÜ Verbindung beide NDIS WAN CAPI Treiber angehakt hast, mußt Du (wenn Du über Bluetooth gehst) erst mal bei einem der beiden den Haken entfernen.

Ach so.: ich hatte das damals nie mit irgendeinem Bluetooth Modem probiert, sondern nur mit dem NDIS Treiber, welcher auch bei USB funktioniert. Durch den Umschaltassistenten wird dieser NDIS Treiber dann auf den COM Port umgeleitet. Aber wie gesagt: es geht nur einer der beiden NDIS, nicht beide gleichzeitig.

Vielleicht ist das schon das Problem, welches bei Dir auftritt.

Grundsätzlich mußt Du eine neue DFÜ Verbindung zur Einwahl ins Internet einrichten. Als Treiber siehst Du später pro ISDN-Kanal NDIS WAN CAPI Treiber, d.h. willst Du per Kanalbündelung rein, dann mußt Du den Haken bei beiden gleichlautenden Einträgen setzen (d.h. beide anhaken).
    Kanalbündelung über Bluetooth geht übrigens nicht und wird lt. SIEMENS auch niemals gehen.
    Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich leider nicht.

Na ja, das SX1 ist ja auch von SIEMENS und das SX353 spielt bei meiner Kombination ein "Headset" für das GSM Telefon (also eher das Gegenteil von Deinem Fall).
    Ich dachte halt, mit zwei Geräten aus demselben Hause würde es funktionieren.

Doch, das mit dem längeren Laden (12Std. - am besten Nachts) bei ausgeschaltetem Gerät und vollständigen Entladen (bis zum selbstständigen Abschalten des Geräts) zählt zum Akkutraining, welches ich gerade mit meinem SX1 durchziehe. Scheinbar bringt das wirklich etwas. Mal die nächste Woche abwarten.

Selbst die Kopplung SX353 <==> SX1 funktioniert nicht richtig. Auf dem SX353 habe ich natürlich auch die neueste FW 26.203 drauf.
    Ich kann beide Geräte koppeln, aber wenn die Verbindung eine längere Zeit besteht, dann reagiert das SX353 nicht mehr richtig auf eingehende Anrufe vom SX1. Ich denke mal, die Bluetooth Anbindung im SX353 ist noch sehr buggy, trotz neuester Firmware.

Edit: Habe gerade im Internationalen Bereich ein T&S 6.0.27 entdeckt. Mal sehen, ob da eine andere FW dabei ist...

Edit: Dieser Download ist ein Fake - und das bei SIEMENS :confused: Ich habe dort über die offiziellen Links eine Datei namens "gs_talkandsurf_6027.exe" herunterladen können. Dieses .exe ist aber kein .exe. Benenne ich es in .zip um, finde ich innendrin eine Datei mit Namen "t&s_6_0_25.exe" . Na so was!

Scheinbar hast Du nicht den gesamten Thread hier aufmerksam gelesen. Ein paar Seiten zuvor in diesem Thread ging es neben "Warum hat das S65 keinen MP3 Player" auch noch um "warum hat das S65 kein Symbian". Und im übrigen: Zitate ("quote") stellen nicht meine Meinung dar, sondern die des originären Posters (Schreibers).

Zitat

Ja, DU. Ich glaube jedoch nicht, dass Deine persönlichen Präferenzen hinsichtlich des Funktionsumfangs von Mobiltelefonen hinreichend geeignet sind, um als Grundlage dafür zu dienen, worüber man hier diskutieren sollte und worüber nicht

Ach, denkst Du etwa, das was Du für sinnvoll erachtest, stellt eine bessere Diskussionsgrundlage dar? Ich habe (wie viele andere hier auch) nur meine Meinung geäußert.

Zitat

Sollte man Dinge nur deshalb nicht bemängeln, weil sie bekannt sind? Dann könnte man das Forum schließen...

Steht im glatten Widerspruch zu Deinem Spruch, den ich zuvor Zitiert habe.
    Irgendwie total sinnlos und dumm, Deine Antwort.

Edit: außerdem braucht man wirklich nicht mehr drüber diskutieren, warum das S65 keinen MP3 Player hat. Es ist so wie es jetzt ist, auf dem Markt erschienen. Man kann z.B. keinen MP3 Player herbeidiskutieren. Es gibt keinen, das ist nun mal eine Tatsache :p