-
Zitat
Und warum setzt das S65 wieder auf ein propritäres Betriebssystem? Series60 drauf und man hätte sich alles Softwaremöglichkeiten offen gehalten. Das gilt natürlich auch für den MP3-Player...
Ihr immer mit eurem MP3 Player. Was nützt ein Handy mit Symbian + eine Software, die MP3 abspielen könnte, wenn das Gerät keinen Stereo-Kopfhörerverstärker besitzt? Nichts. Musik über Kopfhörer in Mono (oder gar über die Freisprecheinrichtung) zu hören ist grauenhaft. Wer mit dem Handy MP3 abspielen will, soll sich z.B. ein SX1 kaufen (so wie ich).
Ich war auch am schwanken SX1 oder S65? Ich habe mich für das SX1 entschieden, ein Kollege von mir wird sich wohl das S65 gönnen. Aber bitte jammert nicht immer über einen MP3 Player, der hier angeblich fehlt, das bringt NICHTS, es wissen mittlerweile alle, daß das S65 keinen hat.
Fehlende Sprachwahl würde ich übrigens auch nicht so sehr schlimm finden. Ich habe sie weder bei meinem alten ME45 (war auch ein geschäftlich genutztes Gerät) noch zu Hause bei den Gigasets jemals benutzt.
-
Wer ein SX1 besitzt, sollte schon einmal mit der Kamera gespielt haben. Die Kamera-Anwendung besitzt wie die meisten anderen Programme ein mit der linken Display-Taste erreichbares Menü "Optionen". Unter "Einstellungen" kann man da den "Speicherort" auf z.B. 128MB ändern... Zumindest für diese Anwendung kann man es ändern
-
Meine funktioniert einwandfrei in einem ziemlich billigen Card-Reader von HAMA. Von einem Arbeitskollegen weiß ich jedoch, daß er genau diesen Card Reader mehrmals tauschen mußte. Und einmal ist ihm folgendes passiert: eigentlich sollte alles Hot-Plug fähig sein, auch das entnehmen der Karte im laufenden Betrieb. Ist es aber scheinbar nicht, denn nach dem Entnehmen von Karte 1 und Einlegen von Karte 2 wurde Karte 2 mit den Directory-Informationen von Karte 1 überbügelt. Somit waren die Daten auf Karte 2 vernichtet. Nur mal so am Rande.
Aber meine Antwort auf Deine Frage lautet: ja, bei mir funktioniert sie im Kartenleser. Es ist allerdings keine Herstellerangabe auf der MMC aufgedruckt/aufgeklebt, lediglich der Hinweis "Made in Korea".
-
Habe auch das "schwarze" von O2 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Die linke Tastenreihe hat von Anfang an minimales Spiel (nicht nach oben+unten sondern nach außen), das stört mich aber nicht so sehr.
Bis jetzt hatte ich nur einen Absturz mit der Music FW10: ich habe wohl den Sendersuchlauf des Radios zu schnell hintereinander bedient - danach ging gar nichts mehr. Nur noch den Akku entfernen und wieder einsetzen.
Der Akku hält bei mir jetzt mittlerweile ca 2 - 2.5 Tage bei mäßiger Nutzung.
Was ich mich nur frage: soll ich das Update von 10 auf 13 einspielen lassen :confused:
So long
-
Da würde ich lieber die O2 Hotline anrufen und denen das Problem schildern.
-
n6600: Danke für den Hinweis, ich kann jetzt auch Sitris spielen :top:
-
Ich bin seit 2 1/2 Jahren Kunde bei O2, oft in D unterwegs und hatte bis jetzt weder Echos, Rauschen, Knistern, etc. wenn ich mobil telefoniere! Auch nicht in meiner Homezone.
Ach so: Echos, das habe ich manchmal im Festnetz, wenn ich jemanden anrufe, der Kunde bei Netcologne (Köln) oder Citycom (Münster) ist; d.h. ich rufe von meinem Festnetztelefon (NEFkom, Nürnberg) jemanden bei diesen City-Carriern an, dann habe ich (wie Du sagst) zeitweise ein Echo drin. Was lernen wir daraus? Diese Echos haben nichts mit irgendeinem speziellen Netz zu tun.
-
Indo: Um das, was Du zuletzt geschrieben hast, geht es in diesem Thread aber nun mal nicht. Es geht hier um jemanden, der vom Hörensagen zu wissen glaubt, es gäbe ständige merkwürdige Netzprobleme bei O2 und das stimmt nicht, zumal der Schreiber nicht O2 Kunde ist.
-
Hi
Ich habe meine Homezone an meinen Arbeitsplatz in Tennenlohe (nahe der Beckschen Backfabrik) gelegt und die reicht ziemlich weit Richtung Erlangen. Beim Mediamarkt habe ich auch noch Home. In Richtung Nürnberg werden dagegen die 500m ziemlich genau eingehalten.
-
...wenn man sie hat, dann ja. Aber man kommt momentan nicht legal an diese Programme (?)