Edit: Sorry, mein Browser hat beim "Edit" irgendeinen Fehler gemacht. Unten drunter steht es so, wie es sein sollte ![]()
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Leider geht es jetzt hier auch schon los, wenn man unvorsichtig ist:
-
Zitat
Songs for free im Music Shop
...andererseits heißt es in der Deutschen Sprache nicht "for free", sondern "umsonst" oder "gratis". :o
-
Ist doch nicht schlimm

-
Ja, die Suchfunktion, denn dieses Thema wurde hier schon besprochen:
-
Ja, das bieten sie an. Das ist allerdings teuer, es muß eine Verbindung zustande kommen und ich muß dann bei meinem Gigaset die Funktion "Anruf ermitteln" auslösen, was der Anrufer mit Sicherheit mitbekommen kann, da das Betätigen der Tasten während des Gesprächs hörbar ist.
-
Hab ich auch schon dran gedacht, irgendein altes Modem oder so.
Aber wenn es nur einmal klingelt, klappt das wohl leider nicht so ganz -
Ich habe jetzt Dienstag Nachmittag eine 4.MSN beantragt und heute (Freitag Mittag) ist diese bereits funktionsbereit :top:
Was ich schon mehrfach gehört habe (auch von einem Mitarbeiter meiner Telefongesellschaft): es ist technisch möglich, die Rufnummernunterdrückung aufzuheben, so daß man IMMER sieht, wer anruft.
Wenn man so massiv genervt wurde wie ich und keine Chance für eine Anrufrückverfolgung hat, weil es immer nur kurz klingelt bzw. nur Verbindungen im Sekundenbereich zustande kommen: kann man diese Unterdrückung für einen bestimmten Zeitraum aufheben (einige Tage) um so den Störenfried zu entlarven?
Bleibt nur die Frage, was "psychologisch" besser ist: die alte Nummer, auf der die belästigenden Anrufe eingehen komplett abzuschalten, so daß der Anrufer den Text erhält "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" oder es so zu handhaben wie ich momentan, daß ich die Nummer auf einen nicht benutzten Analoganschluß meiner Telefonanlage geleitet habe, so daß der Anrufer ein normales Rufzeichen hört und denkt, er hätte weiterhin Erfolg.
-
Das ist derzeit nur beim Mobilfunk so. Im Festnetz gilt *31# = fallweise Unterdrückung der Rufnummer.
-
Zitat
Habe das Problem mit dem abgestürzten Handy gerade erst gelesen, hatte das selbe Problem und war im Siemens Shop. Die erzählten mir ich müsse meine Dateien neu mappen(hierbei werden alle defekten Systemdatein neu überschrieben) dazu muß man die Tasten "*" und "#" gleichzeitig drücken und dabei das SX1 einschalten. Und siehe da das Handy lies sich wieder einschalten, allerding waren alle Daten verloren.
ZitatHallo alle zusammen, ich hatte das selbe Problem. Abstrurz und Brummen beim Einschalten.
Ich habe die Hotline angerufen und die haben mir den Tip gegeben, ich sollte mal *-Taste, #-Taste und roten Hörer gleichzeitig drücken. Das SX1 hat sich selbst formatiert und es funzt wieder. Ein Glück hatte ich vor kurzem meine Daten gesichert. :top:
ZitatDie Geschichte mit dem Ton lies sich auch bei mir mit dem formatieren beheben (* + # )
Quelle: http://www.usp-forum.de/commun….php?showtopic=1195&st=20