Na ja, aber auf die Frage "warum hat das S65 keinen MP3 Player" kann man sowieso nicht vernünftig antworten, egal ob das Teil schon auf dem Markt erschienen ist oder nicht. Wenn jemand eine Antwort auf diese Frage will, soll er SIEMENS anrufen (oder eine Mail schreiben) ![]()
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Zitat
Wieso ist dem nicht so?!
Weiß ich auch nicht, aber das SIEMENS PM wird schon wissen warum.

Wurde außerdem schon öfters hier erwähnt und es macht IMHO keinen Sinn darüber zu reden.
-
Na ja, das steigert meine Verwirrung zwar ein wenig, aber danke für die Auskunft

-
Noch ne Frage zu dem Thema: Ich habe leider mein SX1 noch nicht erhalten (O2 hat bei der Hausnummer das "a" vergessen und DHL hat es wieder zurückgeschickt). Gibt es für das SX1 zwei Varianten der Software? Bei SIEMENS gibt es doch sowohl die FW10 und 12 jeweils in einer O2 Variante zum Download. Einige hier meinen, die könne man nicht unbedingt verwenden :confused:
-
Zitat
da ich die Hardware (also das Telefon) ja gekauft habe und eigentlich dann damit machen kann was ich will, oder?
Nein, nicht ganz. Du darfst z.B. keine Firmware einspielen, die Funktionsstörungen im GSM Netz Deines Betreibers verursacht. -
Bei mir ist es NEFkom, aber da kostet es auch nichts
Hab ich auch schon dran gedacht, mir eine 4. MSN geben zu lassen. -
Ich bräuchte das auch dringend, da ich momentan mit 1-2x Klingeln zu allen möglichen Uhrzeiten belästigt werde.
Dabei wäre es so einfach als Option in eine Telefonsoft-/firmware zu integrieren: Wenn jemand mit unterdrückter Nummer anruft, diesen Anruf abweisen. Von Hand geht es ja auch...
-
Verstehe nicht, was da paßt :confused:
Und wieso weißt Du schon jetzt, daß Du das SX1 nach ein paar Tagen Test wieder zurückschicken wirst?
-
Im UDP Forum reden sie schon von einer angeblich bald im Selbstupdate verfügbaren V14 und einer noch nicht erhältlichen V15..
Da ich am Montag (hoffentlich) mein O2-SX1 bekommen werde und mich überhaupt nicht auskenne: Was passiert, wenn ich statt der O2-Ausgabe der Software die "normale" (BRD-RETAIL) draufspiele? Na ja, vielleicht lieber erst mal abwarten, ob ich mit lästigen Fehlern kämpfen muß oder das Gerät einigermaßen stabil läuft, bevor ich an irgendwelche Updates denke.
Edit: Hat die O2-Version irgendwelche Nachteile/Einschränkungen gegenüber der "normalen" Software für das SX1?
ZitatAlles anzeigenV10 >> V12
- angeblich laufen animated GIFs im Display nun durch
- bei Benutzung der FSE bleibt das SX1 nun beleuchtet
- Video: die Helligkeitsanpassung funktioniert nunV12 >> V13
- angeblich ist der Lautsprecher wieder etwas (5%?) lauter
- (MP3-Player immernoch in der Version 1.15)V13 >> V14 Aktualisiert!
- bei o2 Music kann im MP3-Player nun auch eine Playlist erstellt werden
- Betreiberlogo nun auch mit anderen als o2 möglich
- ... -
Bei mir kam ein großer Teil der Geräusche vom Akkudeckel. Beim neuen ist es erst mal weg, aber ich bin mir sicher, das kommt irgendwann wieder.