Aaahh - also keine Verschwörungstheorie ![]()
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Hm, könnten das diese "verdeckten" SMS sein, die die Polizei absetzen kann und die ein Handy normalerweise nicht anzeigt :confused:
-
Welche Farbe hat Dein ME45? Wenn Du jetzt nur ne Oberschale + Tastaturmatte in Safari Grey kaufst, aber die Unterschale oder der Akkudeckel hat eine andere Farbe, dann sieht das nicht so gut aus. Wenn Du die Unterschale weiterverwenden kannst/willst, dann solltest Du das Gerät wenns geht mit der weiter oben erwähnten Spezialzange öffnen (lassen). Beim selber öffnen kann schon mal etwas abbrechen, wenn man nicht das nötige Werkzeug hat.
Ich habe bei meinem alles komplett selbst gewechselt und es hat ganz gut geklappt. Im neuen Gehäuse waren auch neues Mikro, neuer Hörer + neue Antenne enthalten. Netter Nebeneffekt ist, daß seit dem Wechsel der Empfang etwas besser geworden ist, da ich alle Kontakte, die mit Hörer, Mikro, Antenne verbunden sind, mit Isopropanol gereinigt hab.
Das alte Gehäuse war allerdings nachher Schrott. -
Zitat
Meint ihr wirklich dass es nicht vielleicht über Java die Möglichkeit eines MP3 Players gibt?
Was nützt denn ein Progrämmchen, was theoretisch Musikdateien auf einem S65 "abspielen" könnte, wenn das S65 die erforderliche Hardware dafür nicht besitzt? Sprich: einen halbwegs guten Stereo-Kopfhörerverstärker. MP3s aus der Hörermuschel oder über Headset in Mono und schlechter Qualität würde ich nicht so berauschend finden. -
...vom LKW gefallen?

Es sollte eigentlich noch nicht zu kaufen sein. Die Spekulationen gehen von Anfang/Mitte bis Ende August
-
Hmmm, soll ich es nun kaufen (O2 Black Music Edition) oder doch noch ein paar Wochen aufs S65 warten :confused:
-
Zitat
beschrieb das Übel und bekam als Antwort ich solle die Software aktualisieren.
DIESE Art von Antworten der Hotline kenne ich auch - Software Update, Handy aus- und wieder einschalten, ...

Edit: Bei SIEMENS Servicetechnikern ist das ME45 sehr weit verbreitet. Auf meine Frage bei einem Besuch in München, was das offizielle Nachfolgemodell werden soll, antwortete man mir, daß man an das S55 denke (weil es bei D2 so schön billig ist). Na mal sehen...
-
Ja ja, SIEMENS weiß schon genau, warum sie den Austauschservice vor Ort eingestellt haben (leider MUSS man bei denen zwangsläfig tauschen; mein ME45 z.B. anfangs 3x, bis ich endlich ein fehlerfreies Gerät hatte).
Ich habe selbst kein S55, habe aber das Phänomen der "verlorenen Tasten" bei einem Arbeitskollegen gesehen, dessen S55 gerade mal 1/2 Jahr alt war :flop:
-
Danke für die Antwort :top: Mein jetziges ist übrigens noch ein (selbst) runderneuertes ME45
-
Zitat
Das ist noch schlimmer als der grottenmiese Empfang des Gerätes
War das ein Scherz oder ist der Empfang wirklich so schlecht? Ich überlege, mir die Tage ein SX1 bei O² zu kaufen.