Danke für die Antwort
Stimmt, das blaue Leuchten im schwarzen Gehäuse hat was.
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, daß E-Mail-Antworten von SIEMENS zu bestimmten Problemen mit Telefonen manchmal scheinbar per Zufall generiert werden. Wenn man Glück hat, kommt auch mal etwas, das direkt mit dem angesprochenen Fehler zu tun hat.
Ich bin auch der Meinung: Staub und Schmutz in dem Umfang wie oben geschrieben, dürfen NICHT in das Gehäuseinnere eines Outdoor Handies gelangen. Zumal noch auf den ersten Pressefotos M65er zu sehen waren, die am Strand im Sand liegen, oder die einem suggerien sollten, dieses Gerät sei optimal gegen äußere Einflüsse geschützt. Da dürfen auch nicht nach kürzester Zeit ewig viele Kratzer auf dem Gehäuse zu sehen sein.Nachtrag: Selbst auf der jetzigen SIEMENS Homepage ist in der Abteilung M65 als erstes Bild ein M65 zu sehen, welches mit voller Wucht auf einen Sandboden fällt. Display und Höreröffnungen sind voll mit Sand. Das suggeriert mir, das M65 wirds schon aushalten (und zwar in jeder Hinsicht), denn dafür wurde es ja gebaut. Oben steht noch fett drüber "Outdoor Aktion!".
-
...hat es irgendwelche Nachteile, ein O2 gebrandetes SX1 zu kaufen? Ich habe nur gesehen, daß es im Hauptmenü 2 O2 Menüpunkte gibt, einer davon ist das O2 Musikportal. Und das Gerät gibt es bei O2 nur in schwarzer Ausführung.
Ich stehe vor der Entscheidung, bald ein neues Teil bei O2 zu kaufen. -
Dieser immer mehr um sich greifende Apostrophen-Mißbrauch in der deutschen Sprache hätte auch ein gewisses Unwort-Potential :p
-
Wenn überhaupt, dann gehört in manchen Sprachen in manchen Fällen zwischen Wort und >s< ein Apostroph. Ein Akzent ist etwas, was man normalerweise nicht ZWISCHEN sondern AUF Buschstaben findet. Deswegen meinte ich Apostroph. Von mir aus auch ein zum Apostroph zweckentfremdeter Akzent

-
Indiana: Bitte mach die Apostrophen weg :eek:
-
Meine Unwort-Favouriten höre ich immer dann, wenn ich die Verblödungs-Radiosender einschalte. Da kommen immer solche Begriffe wie
"Call"
"Vote"
"For Free"
"New Entry"
...mitten in "deutschsprachigen" Sätzen vor :flop:
Neulich gab es "Key holder" statt Schlüsselanhänger zu gewinnen.
(Gestern noch ein Moderator der meinte, ein bestimmter Titel "tümpelt" am Ende der Charts herum, obwohl es "dümpelt" heißt. )
Nachtrag: Und passend zum Telefontreff: Das ewig nervende "Tiiikom" des rosa >T<
-
Zitat
Seit der Vorstellung des S65 ist das Q3/04 als Release-Zeitpunkt angegeben
Genau das hab ich auch nur immer überall gelesen. Wobei dann September für mich schon ein früher Zeitpunkt wäre... -
Zitat
Die passende Beschreibung des Siegertitels lieferte NDR-Moderator Peter Urban: "Dschingis Kahn 2004"
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,300052,00.html

Edit: Selbst der Spiegel macht Schreibfehler. Es heißt natürlich "Dschingis Khan"
-
Ja, aber in Verbindung mit
http://www.avm.de/de/Service/A…eFRITZ_AP_ISDN/index.php3
Da liegt auch ein Bluetooth USB Adapter bei.
Die bei AVM angepriesene drahtlose Vernetzung zweier PCs über Bluetooth kann man dagegen vergessen, da Bluetooth hierfür einfach viel zu langsam ist.